geeignet für folgende Einrichtungen:

Behörden

Grund- und Förderschulen

allgemeinbildende Schulen

berufsbildende Schulen

Hochschulen

Volkshochschulen

sonstige Bildungseinrichtungen

Vereine

Wohltätigkeitsorganisationen

kirchliche Einrichtungen

Unternehmen

geeignet für folgende Personen:

Lehrer an Schulen

Dozenten an Hochschulen

Dozenten im Bereich Weiter- oder Erwachsenenbildung

Dozenten an Volkshochschulen

Studenten (ordentlich immatrikuliert)

Schüler in Erstausbildung

Schüler in Weiter- oder Erwachsenenbildung

Teilnehmer an Volkshochschulkurs

Freiberufler

Privatpersonen

Adobe Adobe Sign für Behörden Jahreslizenz inkl. 150 Transaktionen (MS Azure)

Details zur Ausführung:

Artikelnummer:

65315051BC01A12 (5910733)


Sprache:

Deutsch, Englisch


Plattform:

Windows


Auslieferungsform:

Download + Seriennummer


Lieferzeit:

1 - 2 Werktage

Einsatzgebiet:

Behörden

Schulen, Bildung und Gemeinnutz

Gewerbe




Produkt-Ausführungen:

Jahreslizenz inkl. 150 Transaktionen (MS Azure) (475,00 €)

Jahreslizenz inkl. 150 Transaktionen (AWS) (475,00 €)



Banner Adobe Sign

 

Ob elektronisch oder digital – Online-Signaturen mit Adobe sind sicher und flexibel

 

Mit Adobe Sign können Sie nun alle Ihre Dokumente mit einer Online-Signatur unterschreiben.

Sie müssen einfach das entsprechende Dokument in Adobe Sign hochladen und dem jeweiligen Empfänger einen

Link zusenden, über den das Dokument geöffnet und unterzeichnet werden kann. 

 

Adobe Sign - Unterschrift schnell einholen   Adobe Sign - rechtsgültige Unterschriften

Unterschriften schnell einholen

 

Rechtsgültige Unterschriften

Gebt die E-Mail-Adressen der Unterzeichner in der Reihenfolge ein, in der sie unterschreiben sollen. Fügt Felder für Online-Unterschriften und weitere Angaben ein. Dann einfach auf „Senden“ klicken (oder tippen).   Adobe Sign ist nicht nur flexibel sondern auch sicher. Da sämtliche Vorgaben und internationale Sicherheitsstandards für Online-Signaturen erfüllt werden, ist jede eingeholte Unterschrift auch rechtlich bindend.
     
Adobe Sign - einfach Unterzeichnen   Adobe Sign - Benachrichtigungen und Erinnerungen

Unterzeichnen einfach wie nie

 

Benachrichtigungen und Erinnerungen

Nie war es einfacher, Dokumente online zu unterschreiben. Jeder Empfänger kann den Link zum Unterschreiben auf einem beliebigen Endgerät aufrufen und unterzeichnen. Das Ganze ohne Download, Anmeldung und ganz unabhängig vom Dateiformat.   Lasst euch benachrichtigen, wenn ein Dokument angezeigt oder unterschrieben wurde. Ihr könnt Erinnerungen verschicken, damit Prozesse nicht ins Stocken geraten. Jeder Schritt wird protokolliert und kann auf der intuitiven Oberfläche von Adobe Sign angezeigt und nachverfolgt werden.

 

Welche Möglichkeiten von elektronischen Unterschriften bietet Adobe Sign

Es gibt zwei Arten von Online-Signaturen.
Sie haben viele Gemeinsamkeiten, aber auch einige Unterschiede.

 

Adobe Sign - elektronische Unterschriften

Elektronische Unterschriften.

Elektronische Unterschriften (oder Signaturen) sind schnell und einfach und werden bei nahezu jeder Art von Vereinbarung akzeptiert. Einfach klicken und unterschreiben – das war‘s.

Digitale Signaturen.

Mit digitalen Signaturen lässt sich die Identität des Unterzeichners genauer authentifizieren. Außerdem wird die Unterschrift verschlüsselt. Diese Form der Unterschrift kommt in stark regulierten Branchen und Regionen zum Einsatz.

Adobe Sign - Digitale Signaturen

 

 

 

 

 

Banner Adobe Sign

 

Ob elektronisch oder digital – Online-Signaturen mit Adobe sind sicher und flexibel

 

Mit Adobe Sign können Sie nun alle Ihre Dokumente mit einer Online-Signatur unterschreiben.

Sie müssen einfach das entsprechende Dokument in Adobe Sign hochladen und dem jeweiligen Empfänger einen

Link zusenden, über den das Dokument geöffnet und unterzeichnet werden kann. 

 

Adobe Sign - Unterschrift schnell einholen   Adobe Sign - rechtsgültige Unterschriften

Unterschriften schnell einholen

 

Rechtsgültige Unterschriften

Gebt die E-Mail-Adressen der Unterzeichner in der Reihenfolge ein, in der sie unterschreiben sollen. Fügt Felder für Online-Unterschriften und weitere Angaben ein. Dann einfach auf „Senden“ klicken (oder tippen).   Adobe Sign ist nicht nur flexibel sondern auch sicher. Da sämtliche Vorgaben und internationale Sicherheitsstandards für Online-Signaturen erfüllt werden, ist jede eingeholte Unterschrift auch rechtlich bindend.
     
Adobe Sign - einfach Unterzeichnen   Adobe Sign - Benachrichtigungen und Erinnerungen

Unterzeichnen einfach wie nie

 

Benachrichtigungen und Erinnerungen

Nie war es einfacher, Dokumente online zu unterschreiben. Jeder Empfänger kann den Link zum Unterschreiben auf einem beliebigen Endgerät aufrufen und unterzeichnen. Das Ganze ohne Download, Anmeldung und ganz unabhängig vom Dateiformat.   Lasst euch benachrichtigen, wenn ein Dokument angezeigt oder unterschrieben wurde. Ihr könnt Erinnerungen verschicken, damit Prozesse nicht ins Stocken geraten. Jeder Schritt wird protokolliert und kann auf der intuitiven Oberfläche von Adobe Sign angezeigt und nachverfolgt werden.

 

Welche Möglichkeiten von elektronischen Unterschriften bietet Adobe Sign

Es gibt zwei Arten von Online-Signaturen.
Sie haben viele Gemeinsamkeiten, aber auch einige Unterschiede.

 

Adobe Sign - elektronische Unterschriften

Elektronische Unterschriften.

Elektronische Unterschriften (oder Signaturen) sind schnell und einfach und werden bei nahezu jeder Art von Vereinbarung akzeptiert. Einfach klicken und unterschreiben – das war‘s.

Digitale Signaturen.

Mit digitalen Signaturen lässt sich die Identität des Unterzeichners genauer authentifizieren. Außerdem wird die Unterschrift verschlüsselt. Diese Form der Unterschrift kommt in stark regulierten Branchen und Regionen zum Einsatz.

Adobe Sign - Digitale Signaturen

 

 

 

 

 

* Inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »