geeignet für folgende Einrichtungen:

Grund- und Förderschulen

allgemeinbildende Schulen

berufsbildende Schulen

Hochschulen

Volkshochschulen

sonstige Bildungseinrichtungen

Vereine

Wohltätigkeitsorganisationen

kirchliche Einrichtungen

Behörden

Unternehmen

geeignet für folgende Personen:

Studenten (ordentlich immatrikuliert)

Schüler in Erstausbildung

Lehrer an Schulen

Dozenten an Hochschulen

Dozenten im Bereich Weiter- oder Erwachsenenbildung

Dozenten an Volkshochschulen

Schüler in Weiter- oder Erwachsenenbildung

Teilnehmer an Volkshochschulkurs

Freiberufler

Privatpersonen

Thomson Reuters EndNote X9 für Studium (Lehrer, Schüler und Studenten) Vollversion (Download)

Details zur Ausführung:

Artikelnummer:

EN 2028 (3920025)


Sprache:

Englisch


Plattform:

Windows / Mac OS


Auslieferungsform:

Download + Seriennummer


Lieferzeit:

3 - 4 Werktage

Einsatzgebiet:

Studium (Lehrer, Schüler und Studenten)

Gemeinnutz, Gewerbe und Privat

Schulen, Bildung und Behörden

nur 112,00 €

inkl. MwSt. und versandkostenfrei per E-Mail



EndNote X9

Von der Recherche zur Publikation

EndNote ist die moderne Lösung für wissenschaftliches Literaturmanagement. Es erfüllt alle Anforderungen, die an moderne Softwareprodukte für Wissens- und Literaturmanagement gestellt werden.Vergessen Sie die ermüdende Arbeit des Formatierens von Literaturverzeichnissen und vereinfachen Sie die Suche nach Artikeln und Literaturquellen. Endnote ist sowohl auf Macintosh, als auch auf Windows Computern lauffähig.

  • Alle Literaturquellen und Dokumente in einer komfortabel durchsuchbaren, persönlichen Bibliothek aufbewahren
  • Ihre Bibliothek mit anderen EndNote Usern mittels EndNote snyc. teilen
  • Die Bibliothek nutzen, um Zitate, Literaturverzeichnisse und Referenzlisten in Microsoft Word zu erstellen
  • Synchronisieren Sie Ihre Bibliothek zwischen bis zu 3 verschiedenen Geräten, einer Online Bibliothek und Ihrem iPad mit Hilfe von EndNote sync.

Immer auf dem neuesten Stand

Warnungen und Empfehlungen

Bleiben Sie auf dem Laufenden über die Aktivitäten von Kollegen und Mitautoren und erhalten Sie Empfehlungen für Artikel, die sich auf Ihr Interessengebiet beziehen.

Intuitives, Literaturmanagement

Synchronisieren Sie Ihre Bibliothek auf mehreren Geräten, importieren Sie Einträge aus Onlinequellen, organisieren Sie Ihre Bibliothek mit Gruppen, intelligenten Gruppen und Gruppensets.

Speicher und PDF Handling

Fügen Sie PDFs an Ihre Datenbankeinträge an, importieren Sie PDFs als Einträge, kommentieren Sie PDFs und synchronisieren Sie sie auf verschiedenen Geräten, inclusive iPad.

Gut zu wissen

Endnote ist die weltweit meist verkaufte Software für Literaturmanagement und bereits sein vielen Jahren anerkannte Standartlösung im Bereich Software für wissenschaftliche Veröffentlichungen. Sehr viele Wissenschaftler, Studenten, Autoren und Bibliothekare nutzen Endnote bereits. EndNote ermöglicht Ihnen die komfortable Recherche in unzähligen bibliographischen Datenbanken, das einfache Archivieren und Organisieren Ihrer Literaturquellen und Referenzen, sowie das vollautomatische Erstellen von Literaturverzeichnissen in Word und Pages.

Suchen

Recherchieren Sie in tausenden Online-Datenbanken und Bibliotheks-katalogen. EndNote kann sogar automatisch nach frei verfügbaren Volltextversionen suchen und diese direkt an die entsprechenden Einträge in Ihrer Datenbank einfügen.

Publizieren

Nutzen Sie die integrierte "Cite While You Write" Funktion, um Referenzierungen in Ihr Projekt einzubetten und diese in über 6000 möglichen Zitationsstilen zu formatieren.

Publikationen finden

Die neue Vorschlagfunktion zeigt Ihnen die Publikationen an, in die Ihr Manuscript thematisch am besten passen würde und verringert somit erheblich den Aufwand der Eigen-Recherche.

 

Organisieren

Organisieren Sie Ihre Referenzen übersichtlich in benutzerdefinierten Gruppen. Suchen, öffnen, lesen und kommentieren Sie PDF-Dateien direkt in Endnote und greifen Sie von überall auf Ihre EndNote Daten zu.

Teilen

Arbeiten Sie online mit bis zu 100 Wissenschaftlern zusammen und teilen Sie Ihre EndNote-Library inkl. Ihrer Notizen und Anmerkungen.

 

 

Systemanforderungen

EndNote Libraries sind plattformübergreifend verwendbar (Windows und Macintosh).

Internetverbindung nötig zur Registrierung, für Online-Recherchen und für die automatische Aktualisierung von Datensätzen sowie für EndNote Online.

Windows

  • Windows 7, Windows 8, Windows 8.1 und Windows 10
  • Microsoft Word für Windows: 2007, 2010, 2013 oder 2016
  • 1 Gigahertz (GHz) oder schneller x86-bit oder x64-bit Prozessor
  • 600 MB freier Festplattenspeicher
  • mindestens 2 GB RAM

Für die Verwendung des MSI Installers müssen die neuesten Windows Updates installiert sein.

Macintosh

  • Mac OS 10.10 oder höher
  • Intel-basierter Macintosh
  • Microsoft Word für MacIntosh 2011 oder 2016 (Version 15.21.1 oder später)
  • Festplatte mit mindestens 700 MB freiem Festplattenspeicher
  • Mindestens 2 GB RAM

 

EndNote X9

Von der Recherche zur Publikation

EndNote ist die moderne Lösung für wissenschaftliches Literaturmanagement. Es erfüllt alle Anforderungen, die an moderne Softwareprodukte für Wissens- und Literaturmanagement gestellt werden.Vergessen Sie die ermüdende Arbeit des Formatierens von Literaturverzeichnissen und vereinfachen Sie die Suche nach Artikeln und Literaturquellen. Endnote ist sowohl auf Macintosh, als auch auf Windows Computern lauffähig.

  • Alle Literaturquellen und Dokumente in einer komfortabel durchsuchbaren, persönlichen Bibliothek aufbewahren
  • Ihre Bibliothek mit anderen EndNote Usern mittels EndNote snyc. teilen
  • Die Bibliothek nutzen, um Zitate, Literaturverzeichnisse und Referenzlisten in Microsoft Word zu erstellen
  • Synchronisieren Sie Ihre Bibliothek zwischen bis zu 3 verschiedenen Geräten, einer Online Bibliothek und Ihrem iPad mit Hilfe von EndNote sync.

Immer auf dem neuesten Stand

Warnungen und Empfehlungen

Bleiben Sie auf dem Laufenden über die Aktivitäten von Kollegen und Mitautoren und erhalten Sie Empfehlungen für Artikel, die sich auf Ihr Interessengebiet beziehen.

Intuitives, Literaturmanagement

Synchronisieren Sie Ihre Bibliothek auf mehreren Geräten, importieren Sie Einträge aus Onlinequellen, organisieren Sie Ihre Bibliothek mit Gruppen, intelligenten Gruppen und Gruppensets.

Speicher und PDF Handling

Fügen Sie PDFs an Ihre Datenbankeinträge an, importieren Sie PDFs als Einträge, kommentieren Sie PDFs und synchronisieren Sie sie auf verschiedenen Geräten, inclusive iPad.

Gut zu wissen

Endnote ist die weltweit meist verkaufte Software für Literaturmanagement und bereits sein vielen Jahren anerkannte Standartlösung im Bereich Software für wissenschaftliche Veröffentlichungen. Sehr viele Wissenschaftler, Studenten, Autoren und Bibliothekare nutzen Endnote bereits. EndNote ermöglicht Ihnen die komfortable Recherche in unzähligen bibliographischen Datenbanken, das einfache Archivieren und Organisieren Ihrer Literaturquellen und Referenzen, sowie das vollautomatische Erstellen von Literaturverzeichnissen in Word und Pages.

Suchen

Recherchieren Sie in tausenden Online-Datenbanken und Bibliotheks-katalogen. EndNote kann sogar automatisch nach frei verfügbaren Volltextversionen suchen und diese direkt an die entsprechenden Einträge in Ihrer Datenbank einfügen.

Publizieren

Nutzen Sie die integrierte "Cite While You Write" Funktion, um Referenzierungen in Ihr Projekt einzubetten und diese in über 6000 möglichen Zitationsstilen zu formatieren.

Publikationen finden

Die neue Vorschlagfunktion zeigt Ihnen die Publikationen an, in die Ihr Manuscript thematisch am besten passen würde und verringert somit erheblich den Aufwand der Eigen-Recherche.

 

Organisieren

Organisieren Sie Ihre Referenzen übersichtlich in benutzerdefinierten Gruppen. Suchen, öffnen, lesen und kommentieren Sie PDF-Dateien direkt in Endnote und greifen Sie von überall auf Ihre EndNote Daten zu.

Teilen

Arbeiten Sie online mit bis zu 100 Wissenschaftlern zusammen und teilen Sie Ihre EndNote-Library inkl. Ihrer Notizen und Anmerkungen.

 

 

Systemanforderungen

EndNote Libraries sind plattformübergreifend verwendbar (Windows und Macintosh).

Internetverbindung nötig zur Registrierung, für Online-Recherchen und für die automatische Aktualisierung von Datensätzen sowie für EndNote Online.

Windows

  • Windows 7, Windows 8, Windows 8.1 und Windows 10
  • Microsoft Word für Windows: 2007, 2010, 2013 oder 2016
  • 1 Gigahertz (GHz) oder schneller x86-bit oder x64-bit Prozessor
  • 600 MB freier Festplattenspeicher
  • mindestens 2 GB RAM

Für die Verwendung des MSI Installers müssen die neuesten Windows Updates installiert sein.

Macintosh

  • Mac OS 10.10 oder höher
  • Intel-basierter Macintosh
  • Microsoft Word für MacIntosh 2011 oder 2016 (Version 15.21.1 oder später)
  • Festplatte mit mindestens 700 MB freiem Festplattenspeicher
  • Mindestens 2 GB RAM

 

* Inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »