geeignet für folgende Einrichtungen:

Grund- und Förderschulen

allgemeinbildende Schulen

berufsbildende Schulen

Hochschulen

Volkshochschulen

sonstige Bildungseinrichtungen

Vereine

Wohltätigkeitsorganisationen

kirchliche Einrichtungen

Behörden

Unternehmen

geeignet für folgende Personen:

Lehrer an Schulen

Dozenten an Hochschulen

Dozenten im Bereich Weiter- oder Erwsachsenenbildung

Dozenten an Volkshochschulen

Studenten (ordentlich immatrikuliert)

Schüler in Erstausbildung

Schüler in Weiter- oder Erwachsenenbildung

Teilnehmer an Volkshochschulkurs

Freiberufler

Privatpersonen

Netop Netop Remote Control 12.62 Vollversion inkl. Maintenance Download/ESD dt./en. Windows

Details zur Ausführung:

1 Guest + 1 Host

inkl. 12 Monaten Maintenance

 


Artikelnummer:

C2001UK (3410053)


Sprache:

Deutsch, Englisch


Plattform:


Auslieferungsform:

Download + Seriennummer


Lieferzeit:

1 - 2 Werktage

Produkt-Ausführungen:

Vollversion inkl. Maintenance Download/ESD dt./en. Windows (220,00 €)

Vollversion inkl. Maintenance Download/ESD dt./en. Windows (795,00 €)

Update inkl. Maintenance Download/ESD dt./en. Windows (118,00 €)

Update inkl. Maintenance Download/ESD dt./en. Windows (423,00 €)

Vollversion inkl. Maintenance Download/ESD dt./en. Windows (148,00 €)

Vollversion inkl. Maintenance Download/ESD dt./en. Windows (1.180,00 €)

Vollversion inkl. Maintenance Download/ESD dt./en. Windows (2.750,00 €)

Update inkl. Maintenance Download/ESD dt./en. Windows (79,00 €)

Update inkl. Maintenance Download/ESD dt./en. Windows (628,00 €)

Update inkl. Maintenance Download/ESD dt./en. Windows (1.463,00 €)

Vollversion inkl. Maintenance Download/ESD dt./en. Windows (148,00 €)

Vollversion inkl. Maintenance Download/ESD dt./en. Windows (710,00 €)

Vollversion inkl. Maintenance Download/ESD dt./en. Windows (1.480,00 €)

Vollversion inkl. Maintenance Download/ESD dt./en. Windows (2.580,00 €)

Update inkl. Maintenance Download/ESD dt./en. Windows (79,00 €)

Update inkl. Maintenance Download/ESD dt./en. Windows (378,00 €)

Update inkl. Maintenance Download/ESD dt./en. Windows (788,00 €)

Update inkl. Maintenance Download/ESD dt./en. Windows (1.373,00 €)

Vollversion inkl. Maintenance Download/ESD dt./en. Windows (435,00 €)

Vollversion inkl. Maintenance Download/ESD dt./en. Windows (735,00 €)

Vollversion inkl. Maintenance Download/ESD dt./en. Windows (2.220,00 €)

Update inkl. Maintenance Download/ESD dt./en. Windows (232,00 €)

Update inkl. Maintenance Download/ESD dt./en. Windows (391,00 €)

Update inkl. Maintenance Download/ESD dt./en. Windows (1.181,00 €)

Maintenanceverlängerung Download/ESD dt./en. Windows (46,50 €)

Maintenanceverlängerung Download/ESD dt./en. Windows (170,00 €)

Maintenanceverlängerung Download/ESD dt./en. Windows (30,50 €)

Maintenanceverlängerung Download/ESD dt./en. Windows (253,00 €)

Maintenanceverlängerung Download/ESD dt./en. Windows (591,00 €)

Maintenanceverlängerung Download/ESD dt./en. Windows (30,50 €)

Maintenanceverlängerung Download/ESD dt./en. Windows (152,00 €)

Maintenanceverlängerung Download/ESD dt./en. Windows (318,00 €)

Maintenanceverlängerung Download/ESD dt./en. Windows (554,00 €)

Maintenanceverlängerung Download/ESD dt./en. Windows (92,50 €)

Maintenanceverlängerung Download/ESD dt./en. Windows (158,00 €)

Maintenanceverlängerung Download/ESD dt./en. Windows (477,00 €)

nur 220,00 €

inkl. MwSt. und versandkostenfrei per E-Mail



Netop Remote Control 12

Netop Remote Control bietet schnellen, sicheren, zuverlässigen Fernzugriff auf alle Geräte innerhalb der Organisation.

Mit der Servicedesk-Lösung können Sie Computer von beinahe jedem Ort aus überwachen, steuern und Probleme beheben.

 Das Ergebnis - Bessere Lösungszeiten. Geringere Gemeinkosten. Dauerhafte Sicherheit.

Seien Sie schnell

Benutzer erwarten, dass ihre Support-Anfragen rasch bearbeitet werden – egal ob sie im Büro sind, auf ihren Flug warten oder zu Hause Überstunden machen. Dank Netop Remote Control können Sie ihre Probleme so beheben, als säßen sie direkt vor ihrem Computer; daher müssen Sie keine Zeit damit verschwenden zu telefonieren, E-Mails zu schreiben oder Probleme nachzuvollziehen, die Sie nicht sehen können.

Sparen Sie Kosten

Dank konsolidiertem Fernsupport, zentralisierter Implementierung und intuitiven Chat-Werkzeugen (Text, Audio und Video) können Sie mit Netop Remote Control die Reisekosten Ihrer IT-Mitarbeiter senken, Reaktionszeiten verkürzen, die Support-Effizienz steigern und Ihre Gemeinkosten verringern.

Seien Sie überall

Übernehmen Sie die Kontrolle über all Ihre Geräte: Server, PCs, Mobilgeräte, Embedded-Systeme. Bieten Sie all Ihren Kunden Support, unabhängig davon, wo sie sind. Wahren Sie die Sicherheit bei Verbindungen zwischen heterogenen Netzwerken, ohne Firewalls, Proxys oder Router zu konfigurieren oder von Drittservern abhängig zu sein.

Gehen Sie auf Nummer sicher

Nutzen Sie die branchenführende Verschlüsselung und die umfassendste Sicherheitstechnologie für Fernsupport, Dateiübertragungen und Wartungsarbeiten. Legen Sie detaillierte Benutzerrechte fest, um zu bestimmen, welche Benutzer was tun dürfen – und wo und wann sie es tun dürfen.

Vorteile für Ihren Servicedesk

Many-to-One und One-to-Many

Leisten Sie gleichzeitig Support für mehrere Endbenutzer oder ermöglichen Sie es mehreren Mitarbeitern, Support für einen einzelnen Benutzer zu leisten.

Zugriffsbestätigung

Ermöglichen Sie es Endbenutzern, sensible Dateien/Ansichten zu schließen, bevor sie einem Supportmitarbeiter den Zugriff auf ihren Computer gewähren.

Konnektivität

Sie können per Fernzugriff über das Internet Support für Ihre Geräte leisten und Firewalls, Router und Proxys dabei umgehen.

Unterstützung für mehrere Monitore

Verwenden Ihre Mitarbeiter zwei oder mehr Monitore? Mit Netop können sie Endbenutzern auf mehreren Monitoren helfen.

Programmausführung

Programme, z. B. Systemscanner, lassen sich auf Zielgeräten per Fernzugriff ausführen.

Citrix und Terminal Server

Geben Sie Dritten mittels Terminal-Sitzungen Zugriff auf Zielgeräte.

Systeminformationen

Erstellen Sie per Fernzugriff ein Inventar oder rufen Sie Systeminformationen ab, etwa zu Hardwaretreibern, Software-Updates oder sogar zur W-LAN-Signalstärke.

Prüfpfade

Alle Netop-Ereignisse können protokolliert und physikalische Sitzungsaufzeichnungen von Bildschirmaktivitäten zentral verwaltet werden.

Hilfeanforderung

Endbenutzer müssen lediglich auf eine Schaltfläche klicken, um anzuzeigen, dass sie Hilfe benötigen – die Support-Mitarbeiter werden sofort darüber benachrichtigt.

Nur Beobachtung

Richten Sie für Supportmitarbeiter erster Ebene einen „Nur Anzeigen“-Modus ein, in dem keine Kontrolle über die Maus und Tastatur des Zielgeräts möglich ist.

Tastatur/Maus sperren

Nachdem eine sichere Verbindung autorisiert wurde, können Supportmitarbeiter während Wartungsarbeiten die Tastatur und Maus des Endbenutzers sperren.

Zeigen

Ermöglichen Sie es Supportmitarbeitern, Endbenutzern ihre Bildschirme anzuzeigen, um eine bestimmte Funktion oder Lösung zu demonstrieren.

Fernverwaltung

Netop ermöglicht dem Support Zugriff auf die Laufwerke, das Ereignisprotokoll, den Task-Manager, die Registry, Dienste, gemeinsam genutzte Ordner, das Inventar, die Befehlskonsole und die Systemsteuerung, um Fehler in einem System beheben.

Dateiübertragung

Geben Sie Supportmitarbeitern die Möglichkeit, Dateien und Verzeichnisse zwischen Computern zu übertragen.

Stealth-Modus

Blenden Sie die Netop-Anwendung auf dem Zielgerät aus, um Manipulationen durch Endbenutzer zu verhindern.

 

Netop Remote Control 12

Netop Remote Control bietet schnellen, sicheren, zuverlässigen Fernzugriff auf alle Geräte innerhalb der Organisation.

Mit der Servicedesk-Lösung können Sie Computer von beinahe jedem Ort aus überwachen, steuern und Probleme beheben.

 Das Ergebnis - Bessere Lösungszeiten. Geringere Gemeinkosten. Dauerhafte Sicherheit.

Seien Sie schnell

Benutzer erwarten, dass ihre Support-Anfragen rasch bearbeitet werden – egal ob sie im Büro sind, auf ihren Flug warten oder zu Hause Überstunden machen. Dank Netop Remote Control können Sie ihre Probleme so beheben, als säßen sie direkt vor ihrem Computer; daher müssen Sie keine Zeit damit verschwenden zu telefonieren, E-Mails zu schreiben oder Probleme nachzuvollziehen, die Sie nicht sehen können.

Sparen Sie Kosten

Dank konsolidiertem Fernsupport, zentralisierter Implementierung und intuitiven Chat-Werkzeugen (Text, Audio und Video) können Sie mit Netop Remote Control die Reisekosten Ihrer IT-Mitarbeiter senken, Reaktionszeiten verkürzen, die Support-Effizienz steigern und Ihre Gemeinkosten verringern.

Seien Sie überall

Übernehmen Sie die Kontrolle über all Ihre Geräte: Server, PCs, Mobilgeräte, Embedded-Systeme. Bieten Sie all Ihren Kunden Support, unabhängig davon, wo sie sind. Wahren Sie die Sicherheit bei Verbindungen zwischen heterogenen Netzwerken, ohne Firewalls, Proxys oder Router zu konfigurieren oder von Drittservern abhängig zu sein.

Gehen Sie auf Nummer sicher

Nutzen Sie die branchenführende Verschlüsselung und die umfassendste Sicherheitstechnologie für Fernsupport, Dateiübertragungen und Wartungsarbeiten. Legen Sie detaillierte Benutzerrechte fest, um zu bestimmen, welche Benutzer was tun dürfen – und wo und wann sie es tun dürfen.

Vorteile für Ihren Servicedesk

Many-to-One und One-to-Many

Leisten Sie gleichzeitig Support für mehrere Endbenutzer oder ermöglichen Sie es mehreren Mitarbeitern, Support für einen einzelnen Benutzer zu leisten.

Zugriffsbestätigung

Ermöglichen Sie es Endbenutzern, sensible Dateien/Ansichten zu schließen, bevor sie einem Supportmitarbeiter den Zugriff auf ihren Computer gewähren.

Konnektivität

Sie können per Fernzugriff über das Internet Support für Ihre Geräte leisten und Firewalls, Router und Proxys dabei umgehen.

Unterstützung für mehrere Monitore

Verwenden Ihre Mitarbeiter zwei oder mehr Monitore? Mit Netop können sie Endbenutzern auf mehreren Monitoren helfen.

Programmausführung

Programme, z. B. Systemscanner, lassen sich auf Zielgeräten per Fernzugriff ausführen.

Citrix und Terminal Server

Geben Sie Dritten mittels Terminal-Sitzungen Zugriff auf Zielgeräte.

Systeminformationen

Erstellen Sie per Fernzugriff ein Inventar oder rufen Sie Systeminformationen ab, etwa zu Hardwaretreibern, Software-Updates oder sogar zur W-LAN-Signalstärke.

Prüfpfade

Alle Netop-Ereignisse können protokolliert und physikalische Sitzungsaufzeichnungen von Bildschirmaktivitäten zentral verwaltet werden.

Hilfeanforderung

Endbenutzer müssen lediglich auf eine Schaltfläche klicken, um anzuzeigen, dass sie Hilfe benötigen – die Support-Mitarbeiter werden sofort darüber benachrichtigt.

Nur Beobachtung

Richten Sie für Supportmitarbeiter erster Ebene einen „Nur Anzeigen“-Modus ein, in dem keine Kontrolle über die Maus und Tastatur des Zielgeräts möglich ist.

Tastatur/Maus sperren

Nachdem eine sichere Verbindung autorisiert wurde, können Supportmitarbeiter während Wartungsarbeiten die Tastatur und Maus des Endbenutzers sperren.

Zeigen

Ermöglichen Sie es Supportmitarbeitern, Endbenutzern ihre Bildschirme anzuzeigen, um eine bestimmte Funktion oder Lösung zu demonstrieren.

Fernverwaltung

Netop ermöglicht dem Support Zugriff auf die Laufwerke, das Ereignisprotokoll, den Task-Manager, die Registry, Dienste, gemeinsam genutzte Ordner, das Inventar, die Befehlskonsole und die Systemsteuerung, um Fehler in einem System beheben.

Dateiübertragung

Geben Sie Supportmitarbeitern die Möglichkeit, Dateien und Verzeichnisse zwischen Computern zu übertragen.

Stealth-Modus

Blenden Sie die Netop-Anwendung auf dem Zielgerät aus, um Manipulationen durch Endbenutzer zu verhindern.

 

* Inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht Ausblenden Für weitere Informationen sehen Sie bitte unsere Datenschutz-Erklärung. »