geeignet für folgende Einrichtungen:

Volkshochschulen

sonstige Bildungseinrichtungen

gemeinnützige Vereine

Wohltätigkeitsorganisationen

kirchliche Einrichtungen

Unternehmen

Grund- und Förderschulen

allgemeinbildende Schulen

berufsbildende Schulen

Hochschulen

Behörden

geeignet für folgende Personen:

Dozenten im Bereich Weiter- oder Erwachsenenbildung

Dozenten an Volkshochschulen

Schüler in Weiter- oder Erwachsenenbildung

Teilnehmer an Volkshochschulkurs

Freiberufler

Privatpersonen

Lehrer an Schulen

Dozenten an Hochschulen

Studenten (ordentlich immatrikuliert)

Schüler in Erstausbildung

Kofax PaperPort Professional 14 für Gemeinnutz, Behörden, Gewerbe und Privat Vollversion (Download)

Details zur Ausführung:

Artikelnummer:

SN-F309Z-W00-14.0 (5909967)


Sprache:

Deutsch


Plattform:

Windows


Auslieferungsform:

Download + Seriennummer


Lieferzeit:

3 - 4 Werktage

Einsatzgebiet:

Gemeinnutz, Behörden, Gewerbe und Privat

Schulen, Bildung und Studium (Lehrer, Schüler und Studenten)

nur 128,00 €

inkl. MwSt. und versandkostenfrei per E-Mail



PaperPort Professional 14

PaperPort Professional 14 ist eine clevere Produktivitätslösung, mit der alle im Büro Papier, Geschäftsunterlagen und Fotos scannen, verwalten, durchsuchen, zusammenstellen und gemeinsam nutzen können. PaperPort Professional 14 gibt jederzeit von überall aus Zugriff auf Dokumente in der Cloud - per Browser, Smartphone oder auch Tablet. Die Softwarfe kombiniert außerdem effizientes Dokumentsnmanagement mit leistungsstarken Scan- und PDF-Funktionen in einer benutzerfreundlichen zentralen Anwendung.

  • Einfaches Scannen
  • Nutzung mit Netzwerk-Multifunktionsgeräten.
  • Einfaches und sicheres Weiterleiten von Informationen
  • Schnelles Suchen und Abrufen
  • Effiziente Zusammenarbeit
  • Intelligentere Geschäftsprozesse

PaperPort Professional 14 ist eine clevere Produktivitätslösung, mit der alle im Büro Papier, Geschäftsunterlagen und Fotos scannen, verwalten, durchsuchen, zusammenstellen und gemeinsam nutzen können. PaperPort Professional 14 gibt jederzeit von überall aus Zugriff auf Dokumente in der Cloud – per Browser, Smartphone oder Tablet. PaperPort Professional 14 kombiniert außerdem effizientes Dokumentenmanagement mit leistungsstarken Scan- und PDF-Funktionen in einer benutzerfreundlichen zentralen Anwendung. Millionen Anwender auf der ganzen Welt vertrauen in Sachen Workflow und Organisation von Papier- und Büroangelegenheiten auf PaperPort.

Vorteile

Dokumentenmanagement nach Ihren eigenen Vorstellungen

Mit PaperPort scannen Sie Papierunterlagen, erstellen PDF-Dateien und können Dateien auf Ihrem PC anzeigen, bearbeiten und konvertieren. Das kostenlos enthaltene PaperPort Anywhere gibt mit den entsprechenden Apps Dateizugriff auch über browserfähige mobile Geräte: iPhone®, iPad® und Android™.

Papiermüll reduzieren, Energie sparen

PaperPort ist eine grüne Lösung. Verwenden Sie es zum Scannen, Konvertieren, Verwalten, Weiterverwerten und Verteilen von PDF-Dokumenten im gesamten Unternehmen. PaperPort macht Sie unabhängig von Drucker, Faxgerät und Kurierdiensten. Schluss mit Methoden, die die Umwelt und Ihre Bilanz belasten.

PDF-Dateien erstellen und kombinieren

Mit PDF Create verwandeln Sie Dateien aus beliebigen Anwendungen in PDF-Standarddateien oder kombinieren mehrere Dateien und Formate zu einer einzigen PDF-Datei.

PDFs schneller anzeigen, bearbeiten und verteilen

Ein leistungsstarkes PDF-Anzeigeprogramm mit signifikant erweitertem Funktionsumfang ist enthalten. Besser denn je können Sie damit Ihre Dokumente anzeigen, bearbeiten und weiterleiten.

Schutz wichtiger Dokumente

Sichern Sie vertrauliche Informationen und sorgen Sie für Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzvorgaben. Mit den professionellen PDF-Sicherheitsfunktionen von PaperPort, wie Passwortschutz und Verschlüsselung, legen Sie fest, wer Zugriff auf die einzelnen Dokumente erhält und wer Änderungen vornehmen darf.

Schnelles, sauberes Ausfüllen von Formularen

Die FormTyper-Funktion von PaperPort wandelt eingescannte Papierformulare automatisch und präzise in professionell aussehende elektronische Formulare um, die Sie am Bildschirm ausfüllen, als PDF speichern und per E-Mail versenden können. FormTyper erkennt Ankreuzfelder und ermöglicht die Anpassung der einzelnen Formularattribute. Mit einem Stempel können Sie anschließend Ihre gescannte Unterschrift anbringen.

Informationen auf Anhieb finden

Jetzt können Sie aus Digitaldateien und gescannten Papierdokumenten durchsuchbare PDFs erstellen. Einfach Suchbegriff in die Desktopsuche von Windows® oder Google® eingeben und sofort wissen Sie, wo sich die betreffende Datei befindet.

Funktioniert mit Ihrem Scanner

Mit PaperPort funktionieren All-in-One-Drucker, mobile Scanner und Desktop-Scanner schneller, einfacher und besser.

Datenerfassung unterwegs

Kein Scanner weit und breit? Kein Problem. Fotografieren Sie das Dokument einfach mit Ihrer Digitalkamera ab und laden Sie es in PaperPort Anywhere oder einen anderen Cloud-Service hoch. Die abfotografierten Dokumente lassen sich außerdem problemlos in bearbeitbaren Text konvertieren.

Vom Multifunktionsgerät direkt zum Empfänger

Ihre Investition in Multifunktionsgeräte im Netzwerk lohnt sich erst richtig mit PaperPort. Mit der DesktopDelivery-Funktion von PaperPort bringen Sie Berge von Papier direkt auf jeden Desktop-PC im Netzwerk.

Papier wird zu Text

Konvertieren Sie Ihre gescannten Dokumente in bearbeitbaren Text, den Sie in allen gängigen Textverarbeitungs- und Tabellenkalkulationsprogrammen bearbeiten können – einfach die Datei auf die Zielanwendung ziehen.

Zentrale Dokumentenverwaltung im Netzwerk

Senden und empfangen Sie Dokumente an bzw. von einem freigegebenen Netzwerkordner oder Microsoft® SharePoint®.

Reibungsloser Zugriff auf PaperPort- und Windows-Funktionen

Die Handhabung von Dateien und Ordnern ist in PaperPort denkbar einfach. Per Rechtsklick auf eine Datei erhalten Sie Zugriff auf Funktionen zum Erstellen, Konvertieren, Bearbeiten und Verwalten aller möglichen Ressourcen auf Ihrem Computer, u. a. Windows-Add-ins wie die ZIP-Dateikomprimierung.

Neue Funktionen

PaperPort Anywhere: Jederzeit und überall Zugriff auf Dokumente

Mit unserem neuen Service PaperPort Anywhere können Sie Ihre Dokumente sicher speichern und darauf zugreifen. Er stellt Ihnen dazu in der Cloud eigenen Online-Speicherplatz für Dokumente zur Verfügung. Der Service umfasst kostenlose Anwendungen für Mobilgeräte, mit denen Sie auf Ihre in PaperPort Anywhere gespeicherten Dokumente jederzeit und von überall aus zugreifen können.

PaperPort Anywhere fügt sich nahtlos in Ihren PaperPort-Desktop ein und ermöglicht Ihnen den Upload von Dateien und Ordnern aus PaperPort direkt in Ihren Speicherbereich in PaperPort Anywhere. Auf Ihre Unterlagen und Fotos in der Cloud greifen Sie dann jederzeit ganz bequem per Browser (PC und Mac) zu. Die Synchronisation mit dem PaperPort-Desktop erfolgt automatisch, wenn Sie neue Dateien in PaperPort Anywhere laden, oder umgekehrt, wenn Sie neue Dateien in Ihren PaperPort-Desktop-Ordnern ablegen. Ihr PaperPort-Anywhere-Konto (bis zu 1 GB Speicherplatz sind kostenlos) verwalten Sie ganz bequem im Büro oder unterwegs – wo immer Sie möchten.

Mit PaperPort Anywhere können Sie Dokumente nach Miniaturen, Inhalten oder in Listenform durchsuchen und anzeigen; Sie können hochgeladene PaperPort-14-Ordner durchsuchen, Ordner in der Cloud anlegen und verwalten, von jedem Computer aus neue Dateien hochladen und vieles mehr.

PaperPort Anywhere: Intelligente mobile Anwendungen für unterwegs
Für die Dokumentenverwaltung per Mobilgerät bietet PaperPort 14 im Zusammenspiel mit PaperPort Anywhere jetzt spezielle Anwendungen für iPhones, iPads und Android™-Geräte. Mit diesen Anwendungen können Sie Ordner durchsuchen, nach Dokumentinhalt oder -name suchen, Dokumente anzeigen und als Bild erfasste Dokumente hochladen – alles über Ihr Mobilgerät.

PaperPort 14 bietet etliche Verbesserungen:

  • PaperPort Anywhere Sync Connector: Die Verbindung zwischen dem PaperPort-Desktop und PaperPort Anywhere erfolgt über den PaperPort Anywhere Sync Connector. Über dieses Windows®-Taskleisten-Programm können Sie sich von Ihrem PaperPort-Desktop aus bei PaperPort Anywhere anmelden, die verbleibende Speicherkapazität abfragen und festlegen, welche Ordner in der Cloud synchronisiert werden sollen.
  • Nuance Cloud Connector: Sie haben Zugriff auf verschiedene Online-Datendienste: Windows Live SkyDrive, Google text & tabellen, Box.net u. v. a. Außerdem erfolgt der Zugriff auf die Dateien im PaperPort-Ordnerverzeichnis, sodass Sie PDF-Dateien scannen, stapeln oder aus Stapeln lösen und PDF-Dokumente erstellen können, die automatisch in der Cloud aktualisiert werden.
  • Sendefunktion für Evernote: Senden Sie mit einem eigenen Connector Dateien per Drag-and-Drop an Evernote, erstellen Sie eine neue Notiz oder fügen Sie das Dokument einer vorhandenen Notiz hinzu. Mit einem Rechtsklick auf den Evernote-Connector können Sie an Notizen angehängte Dateien abrufen und auf den PaperPort-Desktop kopieren.
  • Verbesserte Unterstützung von Netzwerkordnern: PaperPort Professional 14 ermöglicht das Anzeigen von gespeicherten Dateien als Miniaturen jetzt auch in freigegebenen Netzwerkordnern . Außerdem verhindert PaperPort Professional 14 Dateizugriffskonflikte, indem es gerade verwendete Dateien sperrt.
  • Windows-eigene Datei- und Ordneroptionen direkt in PaperPort verfügbar: In PaperPort Professional 14 wird das WindowsKontextmenü unterstützt. Bei Rechtsklick auf eine Datei erhalten Sie Zugriff auf Windows oder andere Programme und können bestimmte Aufgaben ausführen, z. B. ZIP-Archive anlegen oder entpacken.
  • Verbessertes Scannen: Die Scanfunktionen in PaperPort Professional 14 wurden verbessert: Gescannte Farbdokumente mit PDF-MRC-Komprimierung sind jetzt bis zu 62 % kleiner als mit dem MRC-Vorgängerverfahren. Andere zeitsparende Funktionen sind das Scannen und anschließende Öffnen eines Dokuments mit nur einem Knopfdruck, das Erstellen und Speichern von benutzerdefinierten Dateibenennungsschemata und das Erstellen von PDF/A-Dateien direkt am Scanner.
  • Neue produktivitätssteigernde Arbeitsbereich-Optionen: Bei PaperPort Professional 14 müssen Sie sich nicht mehr merken, wo Sie zuletzt gescannte oder geöffnete Dateien platziert haben. Zum Auffinden der zuletzt gescannten oder geöffneten Dokumente gibt es jetzt eine entsprechende Funktion, mit der Sie zügig zum jeweiligen Ordner gelangen.
  • Ordnermerkmale für eingehende PDF-Dateien: Nach Rechtsklick auf einen Ordner im Ordnerverzeichnis können Sie diesem Ordner Meta-Daten hinzufügen. Diese Meta-Daten können Sie jetzt auch automatisch auf PDF-Dateien anwenden, die Sie durch Verschieben, Kopieren oder per Drag-and-Drop in diesem Ordner ablegen. Nützlich ist diese Funktion dann, wenn Sie alle PDF-Dokumente eines Ordners mit denselben Informationen versehen möchten, z. B. Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefonnummer), Projekt- oder Kunden-ID, Nummern, Memos, Beschreibungen usw.
  • Verbesserte PDF-Miniaturen: Die mit der PDF-Miniatur gespeicherten Informationen sind in PaperPort Professional 14 detaillierter und sofort abrufbar. Links oben in der PDF-Miniatur erscheint ein Info-Symbol, das erkennen lässt, ob Schlüsselwörter oder eine Beschreibung verfügbar sind. Diese Informationen werden angezeigt ohne die Datei extra öffnen zu müssen, sobald Sie mit der Maus auf das Symbol zeigen.
  • Unterstützung von Windows-7-Sprungliste: Sie können jetzt die Sprungliste für PaperPort Professional 14 in Windows 7 verwenden, um Dokumente zu scannen oder direkt zu den zuletzt geöffneten oder gescannten Dateien zu gelangen, ohne PaperPort zu öffnen. So arbeiten Sie noch schneller und müheloser.
  • Neue SET-Werkzeuge (Scanner Enhancement Tools): Die SET-Werkzeuge sorgen für ein optimales Scanergebnis von Anfang an und ermöglichen die manuelle Korrektur kleinerer Fehler. So können Seiten jetzt automatisch zugeschnitten werden, und spezielle Werkzeuge entfernen Lochstellen und Scanschatten. Die Bereinigungsfunktion unterstützt Sie beim Entfernen von Unreinheiten aus Schwarzweißbildern (besonders bei Halbton), um eine bessere OCR-Qualität zu erzielen.
  • Unterstützung von Web-Lesezeichen: Jetzt können Sie direkt in PaperPort Ihre Webfavoriten auswählen und im Browser öffnen. PaperPort 14 zeigt Ihnen die Liste Ihrer in Internet Explorer, Firefox oder Chrome gespeicherten Lesezeichen an. Sie können jetzt also Webrecherchen direkt von PaperPort aus starten.

Systemvoraussetzungen

  • Computer mit Intel-Pentium-kompatiblem oder neuerem Prozessor
  • 1 GB RAM
  • 700 MB freier Festplattenspeicher für Anwendungsdateien. Weitere Festplattenspeicherkapazität ist erforderlich für Microsoft® .NET Framework 4 und die anderen vorausgesetzten Komponenten, falls noch nicht installiert
  • 1024 x 768 Pixel Bildschirmauflösung mit mindestens 16-Bit-Farbeinstellung (High Color)
  • Windows®-kompatibles Zeigegerät

Unterstützte Betriebssysteme

  • Windows® XP 32 Bit SP3
  • Windows® Vista, 32 Bit und 64 Bit, mit SP2 oder höher
  • Windows® 7, 32 Bit und 64 Bit

Unterstützte Browser (Lesezeichen und PDF Viewer)

  • Internet Explorer 7 oder höher
  • Firefox 3, 4 oder 5
  • Chrome 4 oder höher
  • DVD-Laufwerk für die Installation

PaperPort Anywhere, Nuance Cloud Connector, Online-Aktivierung, Registrierung und Live Update

  • Internetverbindung und Webzugang
  • PaperPort Anywhere enthält 1 GB Speicherplatz. Änderungen vorbehalten. Einzelheiten unter www.paperport.com.

Hinweis: Leistung und Geschwindigkeit können gesteigert werden, wenn Ihr Computer die Mindestanforderungen an Prozessor, Speicherkapazität und verfügbaren Speicherplatz übersteigt. Dies gilt vor allem für die Konvertierung von umfangreichen PDF-Dateien mit Farben.

Technischer Support: Nuance bietet technischen Support per Telefon und E-Mail. Hinweise zu unseren aktuellen Support-Leistungen finden Sie unter www.nuance.de/support.

PaperPort Professional 14

PaperPort Professional 14 ist eine clevere Produktivitätslösung, mit der alle im Büro Papier, Geschäftsunterlagen und Fotos scannen, verwalten, durchsuchen, zusammenstellen und gemeinsam nutzen können. PaperPort Professional 14 gibt jederzeit von überall aus Zugriff auf Dokumente in der Cloud - per Browser, Smartphone oder auch Tablet. Die Softwarfe kombiniert außerdem effizientes Dokumentsnmanagement mit leistungsstarken Scan- und PDF-Funktionen in einer benutzerfreundlichen zentralen Anwendung.

  • Einfaches Scannen
  • Nutzung mit Netzwerk-Multifunktionsgeräten.
  • Einfaches und sicheres Weiterleiten von Informationen
  • Schnelles Suchen und Abrufen
  • Effiziente Zusammenarbeit
  • Intelligentere Geschäftsprozesse

PaperPort Professional 14 ist eine clevere Produktivitätslösung, mit der alle im Büro Papier, Geschäftsunterlagen und Fotos scannen, verwalten, durchsuchen, zusammenstellen und gemeinsam nutzen können. PaperPort Professional 14 gibt jederzeit von überall aus Zugriff auf Dokumente in der Cloud – per Browser, Smartphone oder Tablet. PaperPort Professional 14 kombiniert außerdem effizientes Dokumentenmanagement mit leistungsstarken Scan- und PDF-Funktionen in einer benutzerfreundlichen zentralen Anwendung. Millionen Anwender auf der ganzen Welt vertrauen in Sachen Workflow und Organisation von Papier- und Büroangelegenheiten auf PaperPort.

Vorteile

Dokumentenmanagement nach Ihren eigenen Vorstellungen

Mit PaperPort scannen Sie Papierunterlagen, erstellen PDF-Dateien und können Dateien auf Ihrem PC anzeigen, bearbeiten und konvertieren. Das kostenlos enthaltene PaperPort Anywhere gibt mit den entsprechenden Apps Dateizugriff auch über browserfähige mobile Geräte: iPhone®, iPad® und Android™.

Papiermüll reduzieren, Energie sparen

PaperPort ist eine grüne Lösung. Verwenden Sie es zum Scannen, Konvertieren, Verwalten, Weiterverwerten und Verteilen von PDF-Dokumenten im gesamten Unternehmen. PaperPort macht Sie unabhängig von Drucker, Faxgerät und Kurierdiensten. Schluss mit Methoden, die die Umwelt und Ihre Bilanz belasten.

PDF-Dateien erstellen und kombinieren

Mit PDF Create verwandeln Sie Dateien aus beliebigen Anwendungen in PDF-Standarddateien oder kombinieren mehrere Dateien und Formate zu einer einzigen PDF-Datei.

PDFs schneller anzeigen, bearbeiten und verteilen

Ein leistungsstarkes PDF-Anzeigeprogramm mit signifikant erweitertem Funktionsumfang ist enthalten. Besser denn je können Sie damit Ihre Dokumente anzeigen, bearbeiten und weiterleiten.

Schutz wichtiger Dokumente

Sichern Sie vertrauliche Informationen und sorgen Sie für Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzvorgaben. Mit den professionellen PDF-Sicherheitsfunktionen von PaperPort, wie Passwortschutz und Verschlüsselung, legen Sie fest, wer Zugriff auf die einzelnen Dokumente erhält und wer Änderungen vornehmen darf.

Schnelles, sauberes Ausfüllen von Formularen

Die FormTyper-Funktion von PaperPort wandelt eingescannte Papierformulare automatisch und präzise in professionell aussehende elektronische Formulare um, die Sie am Bildschirm ausfüllen, als PDF speichern und per E-Mail versenden können. FormTyper erkennt Ankreuzfelder und ermöglicht die Anpassung der einzelnen Formularattribute. Mit einem Stempel können Sie anschließend Ihre gescannte Unterschrift anbringen.

Informationen auf Anhieb finden

Jetzt können Sie aus Digitaldateien und gescannten Papierdokumenten durchsuchbare PDFs erstellen. Einfach Suchbegriff in die Desktopsuche von Windows® oder Google® eingeben und sofort wissen Sie, wo sich die betreffende Datei befindet.

Funktioniert mit Ihrem Scanner

Mit PaperPort funktionieren All-in-One-Drucker, mobile Scanner und Desktop-Scanner schneller, einfacher und besser.

Datenerfassung unterwegs

Kein Scanner weit und breit? Kein Problem. Fotografieren Sie das Dokument einfach mit Ihrer Digitalkamera ab und laden Sie es in PaperPort Anywhere oder einen anderen Cloud-Service hoch. Die abfotografierten Dokumente lassen sich außerdem problemlos in bearbeitbaren Text konvertieren.

Vom Multifunktionsgerät direkt zum Empfänger

Ihre Investition in Multifunktionsgeräte im Netzwerk lohnt sich erst richtig mit PaperPort. Mit der DesktopDelivery-Funktion von PaperPort bringen Sie Berge von Papier direkt auf jeden Desktop-PC im Netzwerk.

Papier wird zu Text

Konvertieren Sie Ihre gescannten Dokumente in bearbeitbaren Text, den Sie in allen gängigen Textverarbeitungs- und Tabellenkalkulationsprogrammen bearbeiten können – einfach die Datei auf die Zielanwendung ziehen.

Zentrale Dokumentenverwaltung im Netzwerk

Senden und empfangen Sie Dokumente an bzw. von einem freigegebenen Netzwerkordner oder Microsoft® SharePoint®.

Reibungsloser Zugriff auf PaperPort- und Windows-Funktionen

Die Handhabung von Dateien und Ordnern ist in PaperPort denkbar einfach. Per Rechtsklick auf eine Datei erhalten Sie Zugriff auf Funktionen zum Erstellen, Konvertieren, Bearbeiten und Verwalten aller möglichen Ressourcen auf Ihrem Computer, u. a. Windows-Add-ins wie die ZIP-Dateikomprimierung.

Neue Funktionen

PaperPort Anywhere: Jederzeit und überall Zugriff auf Dokumente

Mit unserem neuen Service PaperPort Anywhere können Sie Ihre Dokumente sicher speichern und darauf zugreifen. Er stellt Ihnen dazu in der Cloud eigenen Online-Speicherplatz für Dokumente zur Verfügung. Der Service umfasst kostenlose Anwendungen für Mobilgeräte, mit denen Sie auf Ihre in PaperPort Anywhere gespeicherten Dokumente jederzeit und von überall aus zugreifen können.

PaperPort Anywhere fügt sich nahtlos in Ihren PaperPort-Desktop ein und ermöglicht Ihnen den Upload von Dateien und Ordnern aus PaperPort direkt in Ihren Speicherbereich in PaperPort Anywhere. Auf Ihre Unterlagen und Fotos in der Cloud greifen Sie dann jederzeit ganz bequem per Browser (PC und Mac) zu. Die Synchronisation mit dem PaperPort-Desktop erfolgt automatisch, wenn Sie neue Dateien in PaperPort Anywhere laden, oder umgekehrt, wenn Sie neue Dateien in Ihren PaperPort-Desktop-Ordnern ablegen. Ihr PaperPort-Anywhere-Konto (bis zu 1 GB Speicherplatz sind kostenlos) verwalten Sie ganz bequem im Büro oder unterwegs – wo immer Sie möchten.

Mit PaperPort Anywhere können Sie Dokumente nach Miniaturen, Inhalten oder in Listenform durchsuchen und anzeigen; Sie können hochgeladene PaperPort-14-Ordner durchsuchen, Ordner in der Cloud anlegen und verwalten, von jedem Computer aus neue Dateien hochladen und vieles mehr.

PaperPort Anywhere: Intelligente mobile Anwendungen für unterwegs
Für die Dokumentenverwaltung per Mobilgerät bietet PaperPort 14 im Zusammenspiel mit PaperPort Anywhere jetzt spezielle Anwendungen für iPhones, iPads und Android™-Geräte. Mit diesen Anwendungen können Sie Ordner durchsuchen, nach Dokumentinhalt oder -name suchen, Dokumente anzeigen und als Bild erfasste Dokumente hochladen – alles über Ihr Mobilgerät.

PaperPort 14 bietet etliche Verbesserungen:

  • PaperPort Anywhere Sync Connector: Die Verbindung zwischen dem PaperPort-Desktop und PaperPort Anywhere erfolgt über den PaperPort Anywhere Sync Connector. Über dieses Windows®-Taskleisten-Programm können Sie sich von Ihrem PaperPort-Desktop aus bei PaperPort Anywhere anmelden, die verbleibende Speicherkapazität abfragen und festlegen, welche Ordner in der Cloud synchronisiert werden sollen.
  • Nuance Cloud Connector: Sie haben Zugriff auf verschiedene Online-Datendienste: Windows Live SkyDrive, Google text & tabellen, Box.net u. v. a. Außerdem erfolgt der Zugriff auf die Dateien im PaperPort-Ordnerverzeichnis, sodass Sie PDF-Dateien scannen, stapeln oder aus Stapeln lösen und PDF-Dokumente erstellen können, die automatisch in der Cloud aktualisiert werden.
  • Sendefunktion für Evernote: Senden Sie mit einem eigenen Connector Dateien per Drag-and-Drop an Evernote, erstellen Sie eine neue Notiz oder fügen Sie das Dokument einer vorhandenen Notiz hinzu. Mit einem Rechtsklick auf den Evernote-Connector können Sie an Notizen angehängte Dateien abrufen und auf den PaperPort-Desktop kopieren.
  • Verbesserte Unterstützung von Netzwerkordnern: PaperPort Professional 14 ermöglicht das Anzeigen von gespeicherten Dateien als Miniaturen jetzt auch in freigegebenen Netzwerkordnern . Außerdem verhindert PaperPort Professional 14 Dateizugriffskonflikte, indem es gerade verwendete Dateien sperrt.
  • Windows-eigene Datei- und Ordneroptionen direkt in PaperPort verfügbar: In PaperPort Professional 14 wird das WindowsKontextmenü unterstützt. Bei Rechtsklick auf eine Datei erhalten Sie Zugriff auf Windows oder andere Programme und können bestimmte Aufgaben ausführen, z. B. ZIP-Archive anlegen oder entpacken.
  • Verbessertes Scannen: Die Scanfunktionen in PaperPort Professional 14 wurden verbessert: Gescannte Farbdokumente mit PDF-MRC-Komprimierung sind jetzt bis zu 62 % kleiner als mit dem MRC-Vorgängerverfahren. Andere zeitsparende Funktionen sind das Scannen und anschließende Öffnen eines Dokuments mit nur einem Knopfdruck, das Erstellen und Speichern von benutzerdefinierten Dateibenennungsschemata und das Erstellen von PDF/A-Dateien direkt am Scanner.
  • Neue produktivitätssteigernde Arbeitsbereich-Optionen: Bei PaperPort Professional 14 müssen Sie sich nicht mehr merken, wo Sie zuletzt gescannte oder geöffnete Dateien platziert haben. Zum Auffinden der zuletzt gescannten oder geöffneten Dokumente gibt es jetzt eine entsprechende Funktion, mit der Sie zügig zum jeweiligen Ordner gelangen.
  • Ordnermerkmale für eingehende PDF-Dateien: Nach Rechtsklick auf einen Ordner im Ordnerverzeichnis können Sie diesem Ordner Meta-Daten hinzufügen. Diese Meta-Daten können Sie jetzt auch automatisch auf PDF-Dateien anwenden, die Sie durch Verschieben, Kopieren oder per Drag-and-Drop in diesem Ordner ablegen. Nützlich ist diese Funktion dann, wenn Sie alle PDF-Dokumente eines Ordners mit denselben Informationen versehen möchten, z. B. Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefonnummer), Projekt- oder Kunden-ID, Nummern, Memos, Beschreibungen usw.
  • Verbesserte PDF-Miniaturen: Die mit der PDF-Miniatur gespeicherten Informationen sind in PaperPort Professional 14 detaillierter und sofort abrufbar. Links oben in der PDF-Miniatur erscheint ein Info-Symbol, das erkennen lässt, ob Schlüsselwörter oder eine Beschreibung verfügbar sind. Diese Informationen werden angezeigt ohne die Datei extra öffnen zu müssen, sobald Sie mit der Maus auf das Symbol zeigen.
  • Unterstützung von Windows-7-Sprungliste: Sie können jetzt die Sprungliste für PaperPort Professional 14 in Windows 7 verwenden, um Dokumente zu scannen oder direkt zu den zuletzt geöffneten oder gescannten Dateien zu gelangen, ohne PaperPort zu öffnen. So arbeiten Sie noch schneller und müheloser.
  • Neue SET-Werkzeuge (Scanner Enhancement Tools): Die SET-Werkzeuge sorgen für ein optimales Scanergebnis von Anfang an und ermöglichen die manuelle Korrektur kleinerer Fehler. So können Seiten jetzt automatisch zugeschnitten werden, und spezielle Werkzeuge entfernen Lochstellen und Scanschatten. Die Bereinigungsfunktion unterstützt Sie beim Entfernen von Unreinheiten aus Schwarzweißbildern (besonders bei Halbton), um eine bessere OCR-Qualität zu erzielen.
  • Unterstützung von Web-Lesezeichen: Jetzt können Sie direkt in PaperPort Ihre Webfavoriten auswählen und im Browser öffnen. PaperPort 14 zeigt Ihnen die Liste Ihrer in Internet Explorer, Firefox oder Chrome gespeicherten Lesezeichen an. Sie können jetzt also Webrecherchen direkt von PaperPort aus starten.

Systemvoraussetzungen

  • Computer mit Intel-Pentium-kompatiblem oder neuerem Prozessor
  • 1 GB RAM
  • 700 MB freier Festplattenspeicher für Anwendungsdateien. Weitere Festplattenspeicherkapazität ist erforderlich für Microsoft® .NET Framework 4 und die anderen vorausgesetzten Komponenten, falls noch nicht installiert
  • 1024 x 768 Pixel Bildschirmauflösung mit mindestens 16-Bit-Farbeinstellung (High Color)
  • Windows®-kompatibles Zeigegerät

Unterstützte Betriebssysteme

  • Windows® XP 32 Bit SP3
  • Windows® Vista, 32 Bit und 64 Bit, mit SP2 oder höher
  • Windows® 7, 32 Bit und 64 Bit

Unterstützte Browser (Lesezeichen und PDF Viewer)

  • Internet Explorer 7 oder höher
  • Firefox 3, 4 oder 5
  • Chrome 4 oder höher
  • DVD-Laufwerk für die Installation

PaperPort Anywhere, Nuance Cloud Connector, Online-Aktivierung, Registrierung und Live Update

  • Internetverbindung und Webzugang
  • PaperPort Anywhere enthält 1 GB Speicherplatz. Änderungen vorbehalten. Einzelheiten unter www.paperport.com.

Hinweis: Leistung und Geschwindigkeit können gesteigert werden, wenn Ihr Computer die Mindestanforderungen an Prozessor, Speicherkapazität und verfügbaren Speicherplatz übersteigt. Dies gilt vor allem für die Konvertierung von umfangreichen PDF-Dateien mit Farben.

Technischer Support: Nuance bietet technischen Support per Telefon und E-Mail. Hinweise zu unseren aktuellen Support-Leistungen finden Sie unter www.nuance.de/support.

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