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Einer der folgenden Nachweise wird zur Ausführung Ihrer Bestellung benötigt. Wenn Sie in keine der hier aufgeführten Gruppen fallen, sind Sie für die Bestellung dieses Produkts nicht berechtigt. Bitte schauen Sie nach einer Alternative in unserem Shop.
Schülerausweis oder Schulbesuchsbescheinigung vom laufenden Schuljahr.
Studienausweis oder Immatrikulationsbescheinigung vom laufenden Semester.
Bescheinigung der Institution über die Beschäftigung.
Teilnahmebescheinigung der Einrichtung mit Start- und Enddatum sowie Bezeichnung der Schulungsmaßnahme.
Teilnahmebescheinigung mit Start- und Enddatum sowie Bezeichnung der Schulungsmaßnahme. Der Kurs darf nicht länger als 2 Wochen beendet sein.
Bestätigung der Einrichtung über die Tätigkeit als Dozent sowie Bestätigung über die Durchführung von staatlich geförderten Maßnahmen.
In der Regel ist die Bestellung auf den Namen der Schule in unserem Shop ausreichend. In Einzelfällen ist eine schriftliche Bestellung auf Briefbogen erforderlich. Falls diese benötigt wird, werden Sie von uns kurzfristig kontaktiert.
In der Regel ist die Bestellung auf den Namen der Hochschule in unserem Shop ausreichend. In Einzelfällen ist eine schriftliche Bestellung auf Briefbogen erforderlich. Falls diese benötigt wird, werden Sie von uns kurzfristig kontaktiert.
Beleg über die aktuelle oder kurz bevorstehende Durchführung einer staatlich beauftragten oder geförderten Bildungsmaßnahme.
In der Regel ist die Bestellung auf den Namen der Volkshochschule in unserem Shop ausreichend. In Einzelfällen ist eine schriftliche Bestellung auf Briefbogen erforderlich. Falls diese benötigt wird, werden Sie von uns kurzfristig kontaktiert.
Satzung bzw. Statuten der Einrichtung und aktuell gültiger Freistellungsbescheid des Finanzamts.
Satzung bzw. Statuten der Einrichtung und aktuell gültiger Freistellungsbescheid des Finanzamts.
In der Regel ist die Bestellung auf den Namen der Einrichtung in unserem Shop ausreichend. In Einzelfällen ist eine schriftliche Bestellung auf Briefbogen erforderlich. Falls diese benötigt wird, werden Sie von uns kurzfristig kontaktiert.
In der Regel ist die Bestellung auf den Namen der Einrichrtung in unserem Shop ausreichend. In Einzelfällen ist eine schriftliche Bestellung auf Briefbogen erforderlich. Falls diese benötigt wird, werden Sie von uns kurzfristig kontaktiert.
In der Regel ist die Bestellung auf den Namen der Einrichtung in unserem Shop ausreichend. In Einzelfällen ist eine schriftliche Bestellung auf Briefbogen erforderlich. Falls diese benötigt wird, werden Sie von uns kurzfristig kontaktiert.
Für Fragen zu Bezugsberechtigungen, Nachweisführung oder zum Bestellablauf wenden Sie sich bitte unter [email protected], Telefon +49 (0521) 49032 oder Fax +49 (0521) 492630 an unseren Fachbereich für Schulsoftware.
Artikelnummer:
FRCW-FGYL-X (1720026)
Sprache:
Deutsch, Englisch
Plattform:
Windows
Auslieferungsform:
Download + Seriennummer
Lieferzeit:
1 - 2 Werktage
ABBYY FineReader Corporate ist eine Komplettlösung für die Digitalisierung von Dokumenten aus unterschiedlichen Quellen. Es ermöglicht die Bearbeitung von digitalen und papierbasierten Dokumenten auf einer gemeinsamen digitalen Plattform. PDF-Dateien können betrachtet, durchsucht, gemeinsam bearbeitet, kommentiert, geschützt und unterzeichnet werden. Durch die integrierte, KI-gestützte OCR-Technologie lassen sich Informationen aus dem PDF-Dokument extrahieren und für die weitere Bearbeitung von Microsoft Word oder Excel konvertieren. Die Corporate-Edition lässt automatisierte Digitalisierungs- und Konvertierungsvorgänge zu und ist in der Lage, Dokumente in unterschiedlichen Dateiformaten zu vergleichen. |
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Neue Benutzeroberfläche mit Multifunktionsleisten. |
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Neues Tool „Seiten anordnen“ für PDF-Dokumente. |
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Native x64-Anwendung |
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Verbesserter OCR-Kern der neuesten Generation. |
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Vereinfachtes Lizenzmanagement und verbesserte Bereitstellung für Organisationen, einschließlich der Bereitstellung in Microsoft Azure. |
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Erstellung durchsuchbarer PDFs aus dem Vektor-Format SVG. |
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Vergleich FineReader |
Standard |
Corporate |
PDFs bearbeiten, schützen und kommentieren | ![]() |
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PDFs erstellen und konvertieren | ![]() |
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Papierdokumente und Scans mit OCR digitalisieren | ![]() |
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Digitalisierungs- und Konvertierungsvorgänge automatisieren (5.000 Seiten/Monat, 2 Prozessorkerne) |
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Dokumente in unterschiedlichen Dateiformaten vergleichen | ![]() |
FineReader PDF ermöglicht Fachkräften ihre Effizienz in der digitalen Arbeitswelt zu maximieren. FineReader verfügt über die neueste KI-basierte OCR-Technologie von ABBYY und erleichtert damit das Digitalisieren, Durchsuchbarmachen, Bearbeiten, Schützen, Teilen und gemeinsame Editieren aller Arten von Dokumenten in einem Arbeitsgang. Nun können sich Mitarbeiter noch mehr auf ihre eigentlichen Kompetenzen konzentrieren und müssen sich weniger mit Verwaltungsaufgaben befassen.
Dokumentenprozesse optimierenSie können alle Arten von Dokumenten ganz einfach in einem Workflow digitalisieren, durchsuchbar machen, bearbeiten, schützen, teilen und gemeinsam daran arbeiten. |
mehr aus PDFs machenBearbeiten Sie digitale und gescannte PDFs mit neuer Leichtigkeit: Korrigieren Sie ganze Sätze und Abschnitte oder passen Sie sogar das |
den Dokumenten-Workflow digitalisierenIntegrieren Sie Papierdokumente mithilfe KI-basierter OCR-Technologie in Ihre digitale Arbeitsumgebung und erleichtern Sie sich so die tägliche Arbeit. |
IT-Kosten senkenProfitieren Sie von Einmalzahlung und gestaffelten Mengenrabatten, um den Nutzen für Ihre gesamte Organisation zu maximieren. |
Software-Ressourcen standardisierenStellen Sie in Ihrer gesamten Organisation eine einheitliche PDF-Lösung bereit, damit alle Beteiligten reibungslos zusammenarbeiten können. |
Lizenzmanagement vereinfachenReduzieren Sie Ihren IT-Arbeitsaufwand mit automatisierter Bereitstellung und unkompliziertem Lizenzmanagement. |
Sparen Sie Zeit und Aufwand, indem Sie Dokumente auf einfache und produktive Weise nutzen und fertigstellen. Bearbeiten Sie jedes Dokument (unabhängig davon, ob es digital erstellt oder von Papier konvertiert wurde) mit der gleichen Effizienz. Erhalten Sie ohne zusätzliche Konvertierungsschritte Bearbeitungszugriff auf Texte, Tabellen und das gesamte Layout Ihres PDFs.
Tauschen Sie Ideen aus, holen Sie Feedback von Ihren Teammitgliedern ein und lassen Sie Dokumente freigeben. Nutzen Sie Tools für die Besprechung und Entscheidungsfindung direkt im PDF, indem Sie innerhalb eines Dokuments Markierungen, Annotationen, Kommentare und Zeichnungen hinzufügen.
Minimieren Sie Sicherheitsrisiken, wenn Sie PDFs teilen und speichern. Sie können digitale Signaturen hinzufügen und verifizieren, vertrauliche Informationen unkenntlich machen, versteckte Daten entfernen und den Zugriff auf Ihre PDFs verwalten.
Wählen Sie den „digital-first“ Ansatz, indem Sie Ihre Dokumentation im PDF-Format vereinheitlichen und von dessen Vorteilen profitieren. Konvertieren Sie Papierdokumente oder Dateien jedes Formats in durchsuchbare, ISO-konforme PDFs oder konvertieren Sie PDFs in Microsoft Word, Excel und mehr als 15 weitere Formate, um bei der Bearbeitung und Wiederverwendung größtmögliche Flexibilität zu haben.
Erkennen Sie über verschiedene Formate hinweg – einschließlich Scans – schnell und zuverlässig Unterschiede zwischen zwei Dokumentversionen. Sie können in kürzester Zeit unbefugte Änderungen ausmachen, überprüfen, ob Änderungen wie vereinbart eingearbeitet wurden, oder verifizieren, dass keine Änderungen am Dokument vorgenommen wurden.
Machen Sie sich die digitale Arbeitsweise zunutze, indem Sie Papierdokumente und Scans für die Speicherung, den schnellen und zuverlässigen Abruf oder die sofortige Wiederverwendung und Bearbeitung digitalisieren. Profitieren auch Sie von der beispiellosen Genauigkeit einer marktführenden KI-basierten OCR-Technologie (Optical Character Recognition / Texterkennung) und erleichtern Sie sich sämtliche dokumentenbezogenen Aufgaben.
Nutzen Sie Automatisierungstools zur Optimierung sich wiederholender OCR-Konvertierungsaufgaben oder zur Konvertierung mehrerer Dokumente in bearbeitbare Formate wie Microsoft Word, Excel und viele mehr. Machen Sie all Ihre Papierdokumente und PDFs durchsuchbar und nutzen Sie Industriestandards für die Langzeitarchivierung (wie PDF/A), um zu gewährleisten, dass Dokumente auch künftig zugänglich sind.
Der Betrieb von ABBYY FineReader PDF 16 wurde für die folgenden Konfigurationen getestet:
ABBYY FineReader Corporate ist eine Komplettlösung für die Digitalisierung von Dokumenten aus unterschiedlichen Quellen. Es ermöglicht die Bearbeitung von digitalen und papierbasierten Dokumenten auf einer gemeinsamen digitalen Plattform. PDF-Dateien können betrachtet, durchsucht, gemeinsam bearbeitet, kommentiert, geschützt und unterzeichnet werden. Durch die integrierte, KI-gestützte OCR-Technologie lassen sich Informationen aus dem PDF-Dokument extrahieren und für die weitere Bearbeitung von Microsoft Word oder Excel konvertieren. Die Corporate-Edition lässt automatisierte Digitalisierungs- und Konvertierungsvorgänge zu und ist in der Lage, Dokumente in unterschiedlichen Dateiformaten zu vergleichen. |
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Neue Benutzeroberfläche mit Multifunktionsleisten. |
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Neues Tool „Seiten anordnen“ für PDF-Dokumente. |
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Native x64-Anwendung |
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Verbesserter OCR-Kern der neuesten Generation. |
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Vereinfachtes Lizenzmanagement und verbesserte Bereitstellung für Organisationen, einschließlich der Bereitstellung in Microsoft Azure. |
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Erstellung durchsuchbarer PDFs aus dem Vektor-Format SVG. |
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Vergleich FineReader |
Standard |
Corporate |
PDFs bearbeiten, schützen und kommentieren | ![]() |
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PDFs erstellen und konvertieren | ![]() |
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Papierdokumente und Scans mit OCR digitalisieren | ![]() |
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Digitalisierungs- und Konvertierungsvorgänge automatisieren (5.000 Seiten/Monat, 2 Prozessorkerne) |
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Dokumente in unterschiedlichen Dateiformaten vergleichen | ![]() |
FineReader PDF ermöglicht Fachkräften ihre Effizienz in der digitalen Arbeitswelt zu maximieren. FineReader verfügt über die neueste KI-basierte OCR-Technologie von ABBYY und erleichtert damit das Digitalisieren, Durchsuchbarmachen, Bearbeiten, Schützen, Teilen und gemeinsame Editieren aller Arten von Dokumenten in einem Arbeitsgang. Nun können sich Mitarbeiter noch mehr auf ihre eigentlichen Kompetenzen konzentrieren und müssen sich weniger mit Verwaltungsaufgaben befassen.
Dokumentenprozesse optimierenSie können alle Arten von Dokumenten ganz einfach in einem Workflow digitalisieren, durchsuchbar machen, bearbeiten, schützen, teilen und gemeinsam daran arbeiten. |
mehr aus PDFs machenBearbeiten Sie digitale und gescannte PDFs mit neuer Leichtigkeit: Korrigieren Sie ganze Sätze und Abschnitte oder passen Sie sogar das |
den Dokumenten-Workflow digitalisierenIntegrieren Sie Papierdokumente mithilfe KI-basierter OCR-Technologie in Ihre digitale Arbeitsumgebung und erleichtern Sie sich so die tägliche Arbeit. |
IT-Kosten senkenProfitieren Sie von Einmalzahlung und gestaffelten Mengenrabatten, um den Nutzen für Ihre gesamte Organisation zu maximieren. |
Software-Ressourcen standardisierenStellen Sie in Ihrer gesamten Organisation eine einheitliche PDF-Lösung bereit, damit alle Beteiligten reibungslos zusammenarbeiten können. |
Lizenzmanagement vereinfachenReduzieren Sie Ihren IT-Arbeitsaufwand mit automatisierter Bereitstellung und unkompliziertem Lizenzmanagement. |
Sparen Sie Zeit und Aufwand, indem Sie Dokumente auf einfache und produktive Weise nutzen und fertigstellen. Bearbeiten Sie jedes Dokument (unabhängig davon, ob es digital erstellt oder von Papier konvertiert wurde) mit der gleichen Effizienz. Erhalten Sie ohne zusätzliche Konvertierungsschritte Bearbeitungszugriff auf Texte, Tabellen und das gesamte Layout Ihres PDFs.
Tauschen Sie Ideen aus, holen Sie Feedback von Ihren Teammitgliedern ein und lassen Sie Dokumente freigeben. Nutzen Sie Tools für die Besprechung und Entscheidungsfindung direkt im PDF, indem Sie innerhalb eines Dokuments Markierungen, Annotationen, Kommentare und Zeichnungen hinzufügen.
Minimieren Sie Sicherheitsrisiken, wenn Sie PDFs teilen und speichern. Sie können digitale Signaturen hinzufügen und verifizieren, vertrauliche Informationen unkenntlich machen, versteckte Daten entfernen und den Zugriff auf Ihre PDFs verwalten.
Wählen Sie den „digital-first“ Ansatz, indem Sie Ihre Dokumentation im PDF-Format vereinheitlichen und von dessen Vorteilen profitieren. Konvertieren Sie Papierdokumente oder Dateien jedes Formats in durchsuchbare, ISO-konforme PDFs oder konvertieren Sie PDFs in Microsoft Word, Excel und mehr als 15 weitere Formate, um bei der Bearbeitung und Wiederverwendung größtmögliche Flexibilität zu haben.
Erkennen Sie über verschiedene Formate hinweg – einschließlich Scans – schnell und zuverlässig Unterschiede zwischen zwei Dokumentversionen. Sie können in kürzester Zeit unbefugte Änderungen ausmachen, überprüfen, ob Änderungen wie vereinbart eingearbeitet wurden, oder verifizieren, dass keine Änderungen am Dokument vorgenommen wurden.
Machen Sie sich die digitale Arbeitsweise zunutze, indem Sie Papierdokumente und Scans für die Speicherung, den schnellen und zuverlässigen Abruf oder die sofortige Wiederverwendung und Bearbeitung digitalisieren. Profitieren auch Sie von der beispiellosen Genauigkeit einer marktführenden KI-basierten OCR-Technologie (Optical Character Recognition / Texterkennung) und erleichtern Sie sich sämtliche dokumentenbezogenen Aufgaben.
Nutzen Sie Automatisierungstools zur Optimierung sich wiederholender OCR-Konvertierungsaufgaben oder zur Konvertierung mehrerer Dokumente in bearbeitbare Formate wie Microsoft Word, Excel und viele mehr. Machen Sie all Ihre Papierdokumente und PDFs durchsuchbar und nutzen Sie Industriestandards für die Langzeitarchivierung (wie PDF/A), um zu gewährleisten, dass Dokumente auch künftig zugänglich sind.
Der Betrieb von ABBYY FineReader PDF 16 wurde für die folgenden Konfigurationen getestet: