Acrobat Pro für Schulen, Bildung und Gemeinnutz

Adobe Acrobat Pro für Schulen, Bildung und Gemeinnutz

Zurück zur Übersicht

€ 228,00 * Inkl. MwSt.

* zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 1 - 2 Werktage

PDF-Dokumente erstellen, verwalten, bearbeiten, schützen und signieren.

komplette Produktbeschreibung lesen

  • SKU: 65297997BB01A12
  • Artikelnummer: 5907982

Bezugsberechtigt sind:

  • Grund- und Förderschulen
  • allgemeinbildende Schulen
  • berufsbildende Schulen
  • Hochschulen
  • Volkshochschulen
  • sonstige Bildungseinrichtungen
  • gemeinnützige Vereine
  • Wohltätigkeitsorganisationen
  • kirchliche Einrichtungen

Produktbeschreibung

Adobe Acrobat Pro ist eine leistungsstarke Software für die Bearbeitung und Verwaltung von PDF-Dokumenten. Mit dieser Anwendung können Benutzer PDFs erstellen, bearbeiten, konvertieren und organisieren. Es ermöglicht die Textbearbeitung, das Hinzufügen von Bildern und die Erstellung interaktiver Formulare. Darüber hinaus bietet Acrobat Pro Sicherheitsfunktionen wie Passwortschutz und digitale Unterschriften, um vertrauliche Informationen zu sichern. Dieses Tool ist unverzichtbar für professionelle Dokumentenverwaltung und Zusammenarbeit.

Adobe Acrobat Pro ist ein vielseitiges Programm für die Arbeit mit PDF-Dokumenten. Hier sind fünf herausragende Features:

  1. PDF-Erstellung: Mit Acrobat Pro können Benutzer PDF-Dateien aus verschiedenen Quellen erstellen, einschließlich Office-Dokumenten, Bildern und gescannten Dateien.

  2. Textbearbeitung: Die Software ermöglicht das Bearbeiten von Texten in PDF-Dokumenten, das Hinzufügen von Anmerkungen und Kommentaren sowie das Ändern von Schriftarten und Farben.

  3. Dokumentenkonvertierung: Benutzer können PDFs in verschiedene Dateiformate wie Word, Excel und PowerPoint konvertieren und umgekehrt.

  4. Sicherheitsfunktionen: Acrobat Pro bietet Sicherheitsfunktionen wie Passwortschutz, Verschlüsselung und digitale Unterschriften, um vertrauliche Informationen zu schützen.

  5. PDF-Organisation: Benutzer können PDF-Dateien organisieren, Seiten neu anordnen, zusammenführen und teilen, um den Dokumentenworkflow zu optimieren.

Systemvoraussetzungen

  • Windows

    > Intel®- oder AMD-Prozessor, 1,5 GHz oder schneller
    > Windows Server 2012 (64 Bit), 2012 R2 (64 Bit), 2016 (64 Bit) oder 2019 (64 Bit), Windows 8, 8.1 (32 Bit und 64
    Bit), Windows 10 Version 1903 und höher (32 Bit und 64 Bit) oder Windows 11 (64 Bit)
    > 2 GB RAM
    > 4.5 GB freier Festplattenspeicher
    > 1024 x 768 px Bildschirmauflösung
    > Internet Explorer 11, Firefox (ESR) oder Chrome
    > Beschleunigung für Grafikhardware (optional)
    > Die Software funktioniert nicht ohne Aktivierung. Die Aktivierung eines Adobe-Produkts, die Validierung von
    Abonnements und der Zugriff auf Online-Dienste setzen eine Internetverbindung sowie eine Registrierung
    voraus.* Eine Aktivierung per Telefon ist nicht möglich.

    Mac OS

    > Intel-Prozessor
    > macOS v10.14, macOS v10.15, macOS v11 oder macOS v12
    > Safari 10.0 oder 11.0 (Browser-Plugin für Safari wird nur auf 64-Bit-Intel-Prozessoren unterstützt)
    > 2 GB RAM
    > 2,75 GB freier Festplattenspeicher
    > 1024 x 768 px Bildschirmauflösung
    > Die Software funktioniert nicht ohne Aktivierung. Die Aktivierung eines Adobe-Produkts, die Validierung von
    Abonnements und der Zugriff auf Online-Dienste setzen eine Internetverbindung sowie eine Registrierung
    voraus.* Eine Aktivierung per Telefon ist nicht möglich.

T.S. Team-Software GmbH / - Bewertungen @
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? JaNeinFür weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »