geeignet für folgende Einrichtungen:

Unternehmen

Grund- und Förderschulen

allgemeinbildende Schulen

berufsbildende Schulen

Hochschulen

Volkshochschulen

sonstige Bildungseinrichtungen

Vereine

Wohltätigkeitsorganisationen

kirchliche Einrichtungen

Behörden

geeignet für folgende Personen:

Freiberufler

Lehrer an Schulen

Dozenten an Hochschulen

Dozenten im Bereich Weiter- oder Erwsachsenenbildung

Dozenten an Volkshochschulen

Studenten (ordentlich immatrikuliert)

Schüler in Erstausbildung

Schüler in Weiter- oder Erwachsenenbildung

Teilnehmer an Volkshochschulkurs

Privatpersonen

Nachweispflichtiges Produkt

Sie interessieren sich für ein nachweispflichtiges Produkt!

Bitte beachten Sie, dass wir von Ihnen einen Nachweis benötigen, welchen Sie uns per E-Mail als Antwort auf unsere Auftragsbestätigung übermitteln können. Natürlich können Sie uns Ihren Nachweis auch per Fax oder per Brief, mit Ihrer Online-Bestellnummer versehen, zusenden. Ihre Online-Bestellnummer erhalten Sie, nachdem Sie Ihre Bestellung abgesendet haben.

Einer der folgenden Nachweise wird zur Ausführung Ihrer Bestellung benötigt. Wenn Sie in keine der hier aufgeführten Gruppen fallen, sind Sie für die Bestellung dieses Produkts nicht berechtigt. Bitte schauen Sie nach einer Alternative in unserem Shop.


Freiberufler

In der Regel ist die Bestellung in unserem Shop ausreichend. In Einzelfällen ist eine schriftliche Bestellung auf Briefbogen erforderlich. Falls diese benötigt wird, werden Sie von uns kurzfristig kontaktiert.


Firmen

In der Regel ist die Bestellung auf den Namen der Organisation in unserem Shop ausreichend. In Einzelfällen ist eine schriftliche Bestellung auf Briefbogen erforderlich. Falls diese benötigt wird, werden Sie von uns kurzfristig kontaktiert.

Für Fragen zu Bezugsberechtigungen, Nachweisführung oder zum Bestellablauf wenden Sie sich bitte unter vertrieb@teamsoft.de, Telefon +49 (0521) 49032 oder Fax +49 (0521) 492630 an unseren Fachbereich für Schulsoftware.

Nachweispflicht bestätigen abbrechen

Adobe InCopy für Gewerbe Vollversion Jahreslizenz je User ESD

Details zur Ausführung:

Artikelnummer:

65270296BA01A12 (5909042)


Sprache:

Deutsch, Englisch


Plattform:

Windows / Mac OS


Auslieferungsform:

Download + Seriennummer


Lieferzeit:

1 - 2 Werktage

Einsatzgebiet:

Gewerbe

Schulen, Bildung und Gemeinnutz

Behörden

Bitte bestätigen:

Nachweispflicht


InCopy CC

Effiziente Zusammenarbeit in komplexen redaktionellen Workflows

Sichern Sie den gleichen Informationsstand für alle Projektbeteiligten. Autoren, Redakteure und Layouter können gleichzeitig an einem Dokument arbeiten, ohne Gefahr zu laufen, die Beiträge der anderen versehentlich zu überschreiben. Dabei profitieren sie von der Unterstützung für Retina-Displays, der schnellen Suche nach Schriften und zahlreichen weiteren praktischen Funktionen. InCopy CC ist eng mit Adobe InDesign integriert.

Mit Ihrer Einzelapplikation erhalten Sie zusätzlich

  • 20 GB Cloud-Speicherplatz für bequemes Filesharing
  • Zugriff auf Creative Cloud-Dienste wie Behance ProSite und Typekit
  • Admin Console zum einfachen Hinzufügen, Verfolgen und Übertragen von Lizenzen
  • Creative Cloud Packager für die zentralisierte Bereitstellung

Funktionen

Unterstützung für parallele Abläufe 

Dank der engen Integration mit InDesign können Autoren, Redakteure und Layouter gleichzeitig am selben Dokument arbeiten. Die Inhalte der anderen Projektbeteiligten werden dabei nicht überschrieben.

Verbesserte Suchfunktion 

Suchläufe können jetzt vorwärts oder rückwärts ausgeführt werden. Damit lassen sich die gesuchten Inhalte einfacher denn je auffinden.

Reibungslose Updates

Die neueste Version von InCopy ist sofort einsatzbereit. Ihre Tastaturkürzel und Voreinstellungen bleiben bei einem Update erhalten.

Fußnoten 

Fußnoten können spaltenübergreifend platziert werden und übernehmen die Umflusseinstellung des Textrahmens.

Typekit-Schriften für den Desktop 

Die große Schriftensammlung von Typekit lässt sich direkt aus dem Schriften-Menü aufrufen. Schriftprobleme in Dokumenten gehören der Vergangenheit an, denn InCopy sucht beim Öffnen einer Datei automatisch nach fehlenden Typekit-Schriften. Mit nur einem Klick werden sie synchronisiert.

Einfacherer Umgang mit Hyperlinks 

Hyperlinks zu erstellen und zu verwalten ist jetzt einfacher, schneller und intuitiver als bisher. Die Befehle zum Erstellen und Testen befinden sich im Kontextmenü. Das Bedienfeld zum Verwalten und Benennen der Hyperlinks wurde verbessert. Die automatische Hervorhebung erleichtert das Auffinden jedes Hyperlinks im Dokument.

Flexible Ansichten 

Wählen Sie die Ansicht, die am besten für Ihre jeweilige Aufgabenstellung geeignet ist. Die Druckfahnen-Ansicht zeigt Zeilenumbrüche mit 100 %iger Genauigkeit an. Die Textabschnitt-Ansicht bietet zeitsparende Funktionen für Textverarbeitung. In der Layout-Ansicht können Sie Text im Kontext bearbeiten.

Ordner für Farbfelder

Für den raschen Zugriff und zur effizienteren Verwaltung können Farbfelder in Gruppen organisiert werden – entweder logisch sortiert oder mit derselben Gruppierung wie in einer anderen Applikation.

Verbesserte Funktionen für Tabellen 

Verschieben Sie Zeilen und Spalten per Drag-and-Drop in eine neue Tabelle oder an eine andere Stelle derselben Tabelle.

Unterstützung für HiDPI und Retina-Displays 

Dank der Unterstützung hochauflösender Bildschirme gewinnt die Darstellung von Text- und Grafikelementen auch bei komplexen Designs an Klarheit und Lebendigkeit.

Systemanforderungen

Windows

  • Intel Pentium 4 oder AMD Athlon 64
  • Microsoft Windows 7 mit Service Pack 1, Windows 8, Windows 8.1 oder Windows 10
  • 2 GB RAM (4 GB empfohlen)
  • 2 GB freier Festplattenspeicher; zusätzlicher Speicher während der Installation erforderlich (keine Installation auf portablen Flash-Speichermedien möglich)
  • 1024 x 768 Punkt Monitorauflösung (1280 x 800 Punkt empfohlen) mit 32-Bit-Grafikkarte
  • Adobe Flash Player 10 erforderlich für den Export von SWF-Dateien
  • Die Aktivierung eines Adobe-Produkts, die Validierung von Abonnements und der Zugriff auf Online-Dienste setzen eine Internet-Verbindung sowie eine Registrierung voraus.*

Mac OS

  • Intel Mehrkern-Prozessor
  • Mac OS X Version 10.9, 10.10 oder 10.11
  • 2 GB RAM (4 GB empfohlen)
  • 2 GB freier Festplattenspeicher; zusätzlicher Speicher während der Installation erforderlich (keine Installation auf Dateisystemen, bei denen die Groß- und Kleinschreibung beachtet werden muss, oder portablen Flash-Speichermedien möglich)
  • 1024 x 768 Punkt Monitorauflösung (1280 x 800 Punkt empfohlen) mit 32-Bit-Grafikkarte; Retina-Displays werden unterstützt
  • Adobe Flash Player 10 erforderlich für den Export von SWF-Dateien
  • Die Aktivierung eines Adobe-Produkts, die Validierung von Abonnements und der Zugriff auf Online-Dienste setzen eine Internet-Verbindung sowie eine Registrierung voraus.*

*HINWEIS FÜR ANWENDER: Die Aktivierung und Verwendung dieses Produkts setzen eine Internet-Verbindung, eine Adobe-ID sowie die Zustimmung zur Lizenzvereinbarung voraus. Über dieses Produkt erhalten Sie Zugriff auf bestimmte Dienste, die von Adobe oder Drittanbietern im Internet gehostet werden. Die Nutzung solcher Online-Dienste ist Anwendern ab 13 Jahren gestattet und unterliegt ergänzenden Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutzrichtlinie von Adobe (siehe www.adobe.com/go/terms_de). Die Applikationen und Dienste sind nicht in allen Ländern oder Sprachen verfügbar und können ohne vorherige Ankündigung geändert oder eingestellt werden. Einige Applikationen und Dienste sind eventuell gebührenpflichtig bzw. an ein Abo gebunden.

InCopy CC

Effiziente Zusammenarbeit in komplexen redaktionellen Workflows

Sichern Sie den gleichen Informationsstand für alle Projektbeteiligten. Autoren, Redakteure und Layouter können gleichzeitig an einem Dokument arbeiten, ohne Gefahr zu laufen, die Beiträge der anderen versehentlich zu überschreiben. Dabei profitieren sie von der Unterstützung für Retina-Displays, der schnellen Suche nach Schriften und zahlreichen weiteren praktischen Funktionen. InCopy CC ist eng mit Adobe InDesign integriert.

Mit Ihrer Einzelapplikation erhalten Sie zusätzlich

  • 20 GB Cloud-Speicherplatz für bequemes Filesharing
  • Zugriff auf Creative Cloud-Dienste wie Behance ProSite und Typekit
  • Admin Console zum einfachen Hinzufügen, Verfolgen und Übertragen von Lizenzen
  • Creative Cloud Packager für die zentralisierte Bereitstellung

Funktionen

Unterstützung für parallele Abläufe 

Dank der engen Integration mit InDesign können Autoren, Redakteure und Layouter gleichzeitig am selben Dokument arbeiten. Die Inhalte der anderen Projektbeteiligten werden dabei nicht überschrieben.

Verbesserte Suchfunktion 

Suchläufe können jetzt vorwärts oder rückwärts ausgeführt werden. Damit lassen sich die gesuchten Inhalte einfacher denn je auffinden.

Reibungslose Updates

Die neueste Version von InCopy ist sofort einsatzbereit. Ihre Tastaturkürzel und Voreinstellungen bleiben bei einem Update erhalten.

Fußnoten 

Fußnoten können spaltenübergreifend platziert werden und übernehmen die Umflusseinstellung des Textrahmens.

Typekit-Schriften für den Desktop 

Die große Schriftensammlung von Typekit lässt sich direkt aus dem Schriften-Menü aufrufen. Schriftprobleme in Dokumenten gehören der Vergangenheit an, denn InCopy sucht beim Öffnen einer Datei automatisch nach fehlenden Typekit-Schriften. Mit nur einem Klick werden sie synchronisiert.

Einfacherer Umgang mit Hyperlinks 

Hyperlinks zu erstellen und zu verwalten ist jetzt einfacher, schneller und intuitiver als bisher. Die Befehle zum Erstellen und Testen befinden sich im Kontextmenü. Das Bedienfeld zum Verwalten und Benennen der Hyperlinks wurde verbessert. Die automatische Hervorhebung erleichtert das Auffinden jedes Hyperlinks im Dokument.

Flexible Ansichten 

Wählen Sie die Ansicht, die am besten für Ihre jeweilige Aufgabenstellung geeignet ist. Die Druckfahnen-Ansicht zeigt Zeilenumbrüche mit 100 %iger Genauigkeit an. Die Textabschnitt-Ansicht bietet zeitsparende Funktionen für Textverarbeitung. In der Layout-Ansicht können Sie Text im Kontext bearbeiten.

Ordner für Farbfelder

Für den raschen Zugriff und zur effizienteren Verwaltung können Farbfelder in Gruppen organisiert werden – entweder logisch sortiert oder mit derselben Gruppierung wie in einer anderen Applikation.

Verbesserte Funktionen für Tabellen 

Verschieben Sie Zeilen und Spalten per Drag-and-Drop in eine neue Tabelle oder an eine andere Stelle derselben Tabelle.

Unterstützung für HiDPI und Retina-Displays 

Dank der Unterstützung hochauflösender Bildschirme gewinnt die Darstellung von Text- und Grafikelementen auch bei komplexen Designs an Klarheit und Lebendigkeit.

Systemanforderungen

Windows

  • Intel Pentium 4 oder AMD Athlon 64
  • Microsoft Windows 7 mit Service Pack 1, Windows 8, Windows 8.1 oder Windows 10
  • 2 GB RAM (4 GB empfohlen)
  • 2 GB freier Festplattenspeicher; zusätzlicher Speicher während der Installation erforderlich (keine Installation auf portablen Flash-Speichermedien möglich)
  • 1024 x 768 Punkt Monitorauflösung (1280 x 800 Punkt empfohlen) mit 32-Bit-Grafikkarte
  • Adobe Flash Player 10 erforderlich für den Export von SWF-Dateien
  • Die Aktivierung eines Adobe-Produkts, die Validierung von Abonnements und der Zugriff auf Online-Dienste setzen eine Internet-Verbindung sowie eine Registrierung voraus.*

Mac OS

  • Intel Mehrkern-Prozessor
  • Mac OS X Version 10.9, 10.10 oder 10.11
  • 2 GB RAM (4 GB empfohlen)
  • 2 GB freier Festplattenspeicher; zusätzlicher Speicher während der Installation erforderlich (keine Installation auf Dateisystemen, bei denen die Groß- und Kleinschreibung beachtet werden muss, oder portablen Flash-Speichermedien möglich)
  • 1024 x 768 Punkt Monitorauflösung (1280 x 800 Punkt empfohlen) mit 32-Bit-Grafikkarte; Retina-Displays werden unterstützt
  • Adobe Flash Player 10 erforderlich für den Export von SWF-Dateien
  • Die Aktivierung eines Adobe-Produkts, die Validierung von Abonnements und der Zugriff auf Online-Dienste setzen eine Internet-Verbindung sowie eine Registrierung voraus.*

*HINWEIS FÜR ANWENDER: Die Aktivierung und Verwendung dieses Produkts setzen eine Internet-Verbindung, eine Adobe-ID sowie die Zustimmung zur Lizenzvereinbarung voraus. Über dieses Produkt erhalten Sie Zugriff auf bestimmte Dienste, die von Adobe oder Drittanbietern im Internet gehostet werden. Die Nutzung solcher Online-Dienste ist Anwendern ab 13 Jahren gestattet und unterliegt ergänzenden Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutzrichtlinie von Adobe (siehe www.adobe.com/go/terms_de). Die Applikationen und Dienste sind nicht in allen Ländern oder Sprachen verfügbar und können ohne vorherige Ankündigung geändert oder eingestellt werden. Einige Applikationen und Dienste sind eventuell gebührenpflichtig bzw. an ein Abo gebunden.

* Inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht Ausblenden Für weitere Informationen sehen Sie bitte unsere Datenschutz-Erklärung. »