Microsoft 365 Supportpakete

Microsoft 365 Supportpakete

Zurück zur Übersicht

€ 269,00 * Inkl. MwSt.

* zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 1 - 2 Werktage

Unterstützung und Beratung rund um die Microsoft 365 Services. Als erfahrener Partner im Bildungssektor begleiten wir Sie über das ganze Schuljahr hinweg und lassen Sie mit Fragen oder Problemen nicht allein.

komplette Produktbeschreibung lesen

  • SKU:

Produktbeschreibung

Der Teamsoft M365 Supportpakete beinhalten einen erstklassiger Kundendienst, der sich darauf konzentriert, den Kunden von Teamsoft eine herausragende Unterstützung und Lösungen zu bieten. Dieser Premium-Support bietet eine Reihe von Vorteilen, darunter eine schnellere Reaktionszeit auf Kundenanfragen, direkten Zugang zu hochqualifizierten Support-Mitarbeitern und eine persönlichere Betreuung.

Der Teamsoft Basis Support Plus und der Teamsoft Premium Support sind die zwei verschiedenen Support-Optionen, die von Teamsoft angeboten werden. Hier ist ein Vergleich der beiden:

Teamsoft Basis Support Plus:

  1. Grundlegende Unterstützung: Diese Option beinhaltet ein Supportkontingent von 2 Stunden, um technische Probleme und Fragen zu lösen.

  2. Standard-Reaktionszeit: Die Reaktionszeit auf Kundenanfragen ist in der Regel standardmäßig jedoch nicht länger als 3 Werktage.

  3. Expertensprechstunden: Kunden haben Zugang zu 10 Expertensprechstunden pro Kalenderjahr inklusive Newsletter.

  4. Kündigungsfrist: Ihr Vertrag kann bis 14 Tage vor Ablauf gekündigt werden

Teamsoft Premium Support:

  1. Priorisierte Unterstützung: Diese Option beinhaltet ein Supportkontingent von 4 Stunden, und direkten Zugang zu Experten erhalten.

  2. Schnelle Problemlösung: Innerhalb von einem Werktag erhalten Sie ein Antwort, was die Ausfallzeiten minimiert und den reibungslosen Betrieb sicherstellt.

  3. Rabatte auf weitere Teamsoft-Dienste: 10% auf Fortbildungen / Einrichtungspakete und 20% jede weitere Stunde Support

  4. Expertensprechstunden: Kunden haben Zugang zu 10 Expertensprechstunden pro Kalenderjahr inklusive Newsletter

  5. Regelmäßige Updates: Die Software wird regelmäßig aktualisiert, um sicherzustellen, dass Kunden immer die neuesten Funktionen und Verbesserungen nutzen können.

  6. Kündigungsfrist: Ihr Vertrag kann bis 24 Stunden vor Ablauf gekündigt werden

Der Teamsoft Premium Support richtet sich an Kunden, die eine intensivere und umfassendere Unterstützung wünschen, während der Teamsoft Basis Support Plus eine kostengünstigere Option ist, die grundlegende Supportdienste bietet. Die Wahl zwischen den beiden hängt von den individuellen Bedürfnissen und Prioritäten Ihre Schule ab.

Support- und AV-Vertrag inklusive Bestellformular:

Word IconTeamsoft Support - Vertrag
  
Word IconTeamsoft AV - Vertrag zum Support - Vertrag
T.S. Team-Software GmbH / - Bewertungen @
Bitte prüfen Sie Ihre Cookie-Einstellungen. Manage cookies